*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASTI92: Schau dir die Inhaltsstoffe an und vergleiche....sind alles sehr sehr gute Whey Proteine. Kannste halten wie ein Dachdecker...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir das dann auch mal holen, nur wie gesagt da steht drunter: optimal für Hardgainer

Heißt das, dass es für mich nicht geeignet ist?Da ich kein Hardgainer bin, oder ist das egal?

Grüße
 
Danke...das ist aber schon teurer, finde ich...in dem Peak ist doch ausreichend Eiweiß drin oder?
 
Danke...das ist aber schon teurer, finde ich...in dem Peak ist doch ausreichend Eiweiß drin oder?

also arg viel günstiger ist das peak ja jetzt auch nicht

das peak wird auf jedenfall auch passen, kannst du ruhig bestellen
 
Ich würde mir das dann auch mal holen, nur wie gesagt da steht drunter: optimal für Hardgainer

Heißt das, dass es für mich nicht geeignet ist?Da ich kein Hardgainer bin, oder ist das egal?

Grüße

Kann mir noch wer was zu der Frage sagen?;)
 
also arg viel günstiger ist das peak ja jetzt auch nicht

das peak wird auf jedenfall auch passen, kannst du ruhig bestellen

Hi,

naja doch, da die Dose bei Peak 2,5kg groß ist...da spart man im Vergleich eine Menge. Dann nehm ich das Peak...

Schicken nach dem training immer so 30g? also 3 mal die Woche einen Shake nach dem Training?
 
30 g nach dem training sind ok, um deinen erhöhten eiweißbedarf zu decken wäre ein zweiter shake abens z.b. mit einem mehrkomponentenprotein sicher nicht verkehrt. oder quark z.b. am abend noch.
 
Ja, ich esse schon nachdem Training immer Magerquark...

Also nehm ich direkt nach dem Training, wenn ich heim komme, einen Shake zu mir und dann später esse ich noch Magerquark, sodass ich über die Nacht auch genug Eiweiß habe...so sollte es doch erstmal reichen oder?
 
Mir scheint hier haben sich wieder einige auf "so-viele-Übungen-wie-möglich" rather than "so-viele-übungen-wie-nötig" verfahren.

KB/FKB
BD / SBD / Dips
MP / SD
French-Press / Engbankdrücken
Waden

KH / gestr. KH
KZ
LH / KH-Rudern
LH-Curls
Bauch

Aufs nötigste zusammengefasst, unnötige Übungen gestrichen.


Querstriche bedeuten nicht und, sondern oder :hwluxx:
 
Ja, ich esse schon nachdem Training immer Magerquark...

Also nehm ich direkt nach dem Training, wenn ich heim komme, einen Shake zu mir und dann später esse ich noch Magerquark, sodass ich über die Nacht auch genug Eiweiß habe...so sollte es doch erstmal reichen oder?

jup, das ist ok
 
Ich würde meinen jetzt so aufbauen:

Brust,Schulter,Trizeps:
Bankdrücken
Fliegende
Butterfly
Überzüge
Seitenheben

Rücken,Bizeps:
Kreuzheben
Rudern
Latzug zur Brust mit weitem Obergriff
Shrugs
Langhantel-Curl

Beine,Bauch:
Kniebeugen
schräge Beinpresse
Bein-Curls
Beinstrecken
Wadenheben
Crunshes

Ok so besser?
Und kann mir niemand was dazu sagen,ob das whey von peak nur für Hardgainer ist oder nicht?

Grüße
 
30 g nach dem training sind ok, um deinen erhöhten eiweißbedarf zu decken wäre ein zweiter shake abens z.b. mit einem mehrkomponentenprotein sicher nicht verkehrt. oder quark z.b. am abend noch.

nene ich würde den shake immer in situationen nehmen wo es praktischer ist (nach studio/zwischgendurch im alltag...) und wenn die zeit für eine mahlzeit vorhanden ist diese nutzen.
 
nene ich würde den shake immer in situationen nehmen wo es praktischer ist (nach studio/zwischgendurch im alltag...) und wenn die zeit für eine mahlzeit vorhanden ist diese nutzen.

steht doch da, nach dem training eine portion und dann halt nochmal eine irgendwann über den tag verteilt ;)
 
So habe mir nun diesen 2,5kg "Eimer" von Peak gekauft.

Hoffe das Zeug bringt was!
 
Ja, das ist klar! Das wichtigste ist nachwievor das Training!

Aber ich denke, man kann es ja mal ausprobieren oder? Ein wenig sollte es doch bringen ;)
 
Ok hab mir nun auch das von Peak bestellt, wie macht man sich den Shake?
Wieviel Eiweiß & wieviel Wasser?

Grüße
 
ok gut danke :)

Ich hoffe es kommt noch vor Weihnachten.
 
also das mit den 30g nachem training ist eingentlich quatsch.
du brauchst die proteine um deinen muskel nachem training aufzubauen.
und das über mehrere tage, folglich bringt dir ein shake direkt nachem training nicht besonders viel.
viel wichtiger is das du für ne konstante eiweiß zuvor über den ganzen tag, bzw mehrere tage, sorgst.
 
Die Eiweißzufuhr sollte konstant sein, ja, jedoch benötigt dein Körper auch direkt nach dem Training Eiweiß und da Molkeprotein am schnellsten verwertet werden kann bietet es sich an dieses zu nehmen ;)
 
also das mit den 30g nachem training ist eingentlich quatsch.
du brauchst die proteine um deinen muskel nachem training aufzubauen.
und das über mehrere tage, folglich bringt dir ein shake direkt nachem training nicht besonders viel.
viel wichtiger is das du für ne konstante eiweiß zuvor über den ganzen tag, bzw mehrere tage, sorgst.

direkt nach dem training whey protein (so wie vale46 schon sagt) und sonst mehrkompontenprotein.

nur einen shake nach dem training nehmen ist zwar nicht optimal, aber besser wie gar nix.
 
Ok hab mir nun auch das von Peak bestellt, wie macht man sich den Shake?
Wieviel Eiweiß & wieviel Wasser?

Grüße

30g pulver, 400-500ml wasser, 240-320mg rossmann vitamin c pulver, 5g glutamin, 3g kreatin monohydrat, 45g traubenzucker/carbsupp

i.e. x 10 bis 13... ohhh oops kleiner scherz am rande :)

wichtig ist das wasser erst kurz vor verzehr da ranzukippen... sonst gehen dir diverse inhaltstoffe flöten und verwandeln sich teilweise in was schädliches^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts "vergleiche" von verschiedenen eiweiß pulvern?
im endeffekt ists vermutlich ziemlich egal welches man kauft sofern es kein billig china zeug is oder?
suche nen pulver von dem ich 1-3 shakes halt am tag trinken kann.
ich will jetzt nich noch zig sachen dazu kaufen, denke son standard pülverchen sollte in meinen bereichen erstma reichen^^
also vermutlich wohl nen "mehrkomponenten protein pulver?"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh