Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das hab ich nicht gesagt, aber für das geld kriegst du body attack bzw. on whey und das würde ich persönlich vorziehen, aber testen kannst du es gerne mal das peak
Danke...das ist aber schon teurer, finde ich...in dem Peak ist doch ausreichend Eiweiß drin oder?
Ich würde mir das dann auch mal holen, nur wie gesagt da steht drunter: optimal für Hardgainer
Heißt das, dass es für mich nicht geeignet ist?Da ich kein Hardgainer bin, oder ist das egal?
Grüße
also arg viel günstiger ist das peak ja jetzt auch nicht
das peak wird auf jedenfall auch passen, kannst du ruhig bestellen
KB/FKB
BD / SBD / Dips
MP / SD
French-Press / Engbankdrücken
Waden
KH / gestr. KH
KZ
LH / KH-Rudern
LH-Curls
Bauch
Aufs nötigste zusammengefasst, unnötige Übungen gestrichen.
Ja, ich esse schon nachdem Training immer Magerquark...
Also nehm ich direkt nach dem Training, wenn ich heim komme, einen Shake zu mir und dann später esse ich noch Magerquark, sodass ich über die Nacht auch genug Eiweiß habe...so sollte es doch erstmal reichen oder?
30 g nach dem training sind ok, um deinen erhöhten eiweißbedarf zu decken wäre ein zweiter shake abens z.b. mit einem mehrkomponentenprotein sicher nicht verkehrt. oder quark z.b. am abend noch.
nene ich würde den shake immer in situationen nehmen wo es praktischer ist (nach studio/zwischgendurch im alltag...) und wenn die zeit für eine mahlzeit vorhanden ist diese nutzen.
Ok hab mir nun auch das von Peak bestellt, wie macht man sich den Shake?
Wieviel Eiweiß & wieviel Wasser?
Grüße
also das mit den 30g nachem training ist eingentlich quatsch.
du brauchst die proteine um deinen muskel nachem training aufzubauen.
und das über mehrere tage, folglich bringt dir ein shake direkt nachem training nicht besonders viel.
viel wichtiger is das du für ne konstante eiweiß zuvor über den ganzen tag, bzw mehrere tage, sorgst.
Ok hab mir nun auch das von Peak bestellt, wie macht man sich den Shake?
Wieviel Eiweiß & wieviel Wasser?
Grüße
30g pulver, 400-500ml wasser
Kann man eig auch vor dem Trainieren in die Sauna?^^
Oder is net so gut?^^