F
fel1x87
Guest
glutamin bei suppländen/lieferern... trauberzucker?! supermarkt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo bekomm ich das Glutamin und den Traubenzucker her?
Gibts das auch bei Rossmann?
Grüße
...sonst wirst du vitamin c viel zu hoch dosieren.
Ich habs zuhause so Vitamin C + Zink Tabletten gehen die auch als Zink zufür?Oder soll ich da extra Zink kaufen?
Und kann ich das Zink auch in den Shake machen oder extra zu mir nehmen?
Grüße
Hm bekomm ich das auch "offline"
Also im DM oder Rossmann oder so?
Hm bekomm ich das auch "offline"
Also im DM oder Rossmann oder so?
nächstes mal kaufst du dir lieber sowas hier mit zinkchelat
So lange es das noch gibt, die Lager werden bei Fitmart / androshop geleert.
Ab nächstem Jahr ist es nicht mehr Legal, Zink mit Chelat verbindung zu verkaufen.
Es wird wohl dann eine Verbindung mit Aminosäuren geben, allso vom Prinzip her das Zink, was es auch bei DM gibt.
So da ich durch die Schwangerschaft meiner Frau, so ungefähr 12 Kilo mehr drauf habe, ist für mich die Zeit gekommen, mal wieder was für meinen Körper zu tun. War vorher auch mehrmals die Woche im Gym aber durch Job und Kind ist es zeitlich sehr selten mal die Zeit zu finden!
Da ich auch von Hosengröße 34 langsam auf die 38 zugehe, muss ich einfach was tun!
Als 1. Was kann ich gegen diesen doofen eißhunger machen? Gibt es bestimmte Methoden oder Mittel, die diesen unterbinden? Jedesmal wenn ich vorm Rechner sitze futtere ich was süßes...hab schon alles versucht, mehr Obst, mehr Gemüse! Aber alles vergebens! Habt Ihr da Tricks und Mittel???
gibts "vergleiche" von verschiedenen eiweiß pulvern?
im endeffekt ists vermutlich ziemlich egal welches man kauft sofern es kein billig china zeug is oder?
suche nen pulver von dem ich 1-3 shakes halt am tag trinken kann.
ich will jetzt nich noch zig sachen dazu kaufen, denke son standard pülverchen sollte in meinen bereichen erstma reichen^^
also vermutlich wohl nen "mehrkomponenten protein pulver?"?
wieviel Zink ist denn da drin und wie testet du bitte ob es wirkt?^^
Ich nehme Zink schon seit Ewigkeiten und merke bis aufs bessere Hautbild rein garnichts.
Wäre mir auch sehr neu, dass Zink einen spürbaren Effekt hervorruft.
Ich merke mittlerweile bei 25mg täglich eine erhöhte Libido, das kommt definitiv vom Zink.
50mg täglich....erhöhte libido bei dir mit 25mg?! Placeboeffekt....Wieviel Zink nimmst du?
Ich merke mittlerweile bei 25mg täglich eine erhöhte Libido, das kommt definitiv vom Zink.