so jetzt mal der reihe nach zu allem:
@anabolic protein löslichkeit: dieses protein löst sich im shaker eigentlich relativ gut... pulver in den shaker... und erst vor verzehr das wasser drauf. damm 5mal mit mundstück des shakers nach oben und 5mal andersrum schütteln (dabei natürlich zu halten) und es sollte alles gelöst sein. kräftig schütteln muss man natürlich schon und bei jedem eiweiß.
@vitamin c: ca. 250mg reichen völlig nach dem training... die 300mg werden ja auch so mit dem vitamin c aus eiweiß und traubenzucker vollgemacht.
@anabolic protein fusion geschmack: da wurden zusätzliche einzelaminos hinzugefügt. da kann es zwangsläufig nicht gut schmecken, aber dort wurde geschmack einer besseren wirkung als der der anderen proteine geopfert. gerade der hohe l-leucin-anteil ist ja edel. das ist eine der wichtigsten aminosäuren und zusammen mit dem erhöhtem argininanteil sind vermehrt bausteine für wachstumshormone vorhanden.
@whey fusion/anabolic protein fusion: der einzige unterschied den ich merke ist, dass ich auf den anabolic proteinen ca. 2-3kg weniger wasser als bei whey ziehe. alles ist der unterschied kaum zu vergleichen. bei den papierfakten sieht allerdings das anabolic protein fusion besser aus.
also anabolic protein fusion + traubenzucker + vitamin c + kreatin + glutamin sollte den meisten all-in-one-fertigshakes haushoch überlegen sein. eine mögliche steigerung wären noch lose eaas + bcaas noch da rein, aber das sollte frühstens bei "größe - 100 = ffm" (niveau eines topnaturalathleten) sinnvoll sein.
ich experimentiere ja zurzeit noch mit q10-tabletten rum. es scheint zu wirken. eine zur ersten mahlzeit nach dem training oder an ruhetagen zur letzten nicht-casein/mq-mahlzeit vorm schlafen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:35 ----------
Eigentlich nicht.
Ich habe öfters Handgelenkschmerzen beim/nachm Training.
Gibts da schonende Sachen für?
hand bei allen übungen gerade halten
hat mir mein physiotherapeut letztens erklärt.