B
BASTI92
Guest
Sollte man also einen normalen Eiweißshake auch nciht mit Milch trinken?
Einfach mit Leitungswasser?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit wasser schmeckt einfach beschissen
1,5% fett milch und gut is.
Sollte man also einen normalen Eiweißshake auch nciht mit Milch trinken?
Ihr werdet euch garantiert keinen Effekt durch 300ml Milch mit 0,3% versauen...aber wie ich sagte, Mutmaßungen und verhärtete Fronten..
Also, ich hab grad wieder einen mit Milch getrunken
Das nächste mal, trink ich den mal mit Wasser und schau, wie der schmeckt....ich denke aber auch nicht, dass es schädlich ist, einen Shake mit Milch zu trinken. Wenn dem so wäre, dann würden die Jungs im Fitnessstudio auch nicht ständig den Shake mit Milch trinken, bzw. die Trainer würden davon abraten oder einem dem Rat geben, den Shkae doch lieber mit Wasser zu trinken.
ist das im Studio auch Whey-Protein oder "klassisch" Casein?
kenne zwar deine Trainer und dein Studio nich, aber das ist dasselbe wie mit Mitarbeiter von Elektro-Discountern würd ich mal behaupten ^^
Einige bestimmt vom Thema her selbst dran interessiert, andere aber nunja ^^
Edit: bei uns im Studio werden auch nur Shakes mit Milch verkauft.. denkste die Mutti mit 50 würde da 2,60 für 0,5l Eiweiß hinlegen, wenn du der da nen Wheyshake mit Wasser ohne Geschmack hinstellen würdest?^^ Klar ist doch, dass das Studio dran Geld verdienen will und da auch viele Pseudo-Fitness-Menschen bei der Stange halten will
Ihr werdet euch garantiert keinen Effekt durch 300ml Milch mit 0,3% versauen...aber wie ich sagte, Mutmaßungen und verhärtete Fronten..
also sry aber shakes mit milch sind in keinster weiße schlecht...
ich würd gern wissn wer so einen unfug verbreitet??
und felix mehr trainieren statt studieren.....
also sry aber shakes mit milch sind in keinster weiße schlecht...
ich würd gern wissn wer so einen unfug verbreitet??
und felix mehr trainieren statt studieren.....
hat hier auch niemand so behauptet....
war gerade trainieren und jetzt gibts erstmal n bisschen Reis & Hähnchen.
@ Felix: Ich kam auf den Gedanken mit der Bauchspeicheldrüse weil mein Onkel vor kurzem deswegen erst im K-Haus lag und die Ärzte gesagt haben, dass das auf die Jahre gesehen auch von viel Zucker kommen kann weil es die Bauchspeicheldrüse eben sehr belastet.
Diese Belastung hat man ja dann quasi nach jede Training durch Dextro, Malto etc