*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann hab ich nur noch für dich das englische Original
hm muss dazu anfügen, dass das nen aktuellerer, aber kürzerer Bericht ist, den ich persönlich noch nich gelesen hab.

Ps: hier das superfeature..

Edit: an Leute, die schon Kreatin verwendet haben: Aufladephase? hatte eigtl mal mit nem Typ von Peak gesprochen und der hat nichts von Aufladen gesagt hm
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann man denn nochmals so abends um 23 Uhr essen?

Viele Kalorien wären wohl nun schlecht...

Gerade jetzt viel essen um die katabole Phase zu überwinden.
Wenn du es von der Blase hinbekommst nen Liter Milch und dazu am besten was fleischiges, das pfeiffe ich mir zumindest gerade rein.
 
dann hab ich nur noch für dich das englische Original
hm muss dazu anfügen, dass das nen aktuellerer, aber kürzerer Bericht ist, den ich persönlich noch nich gelesen hab.

Ps: hier das superfeature..

Edit: an Leute, die schon Kreatin verwendet haben: Aufladephase? hatte eigtl mal mit nem Typ von Peak gesprochen und der hat nichts von Aufladen gesagt hm

Entweder Aufladephase oder nicht, nimmt sich nicht viel. Ich persönlich mache keine, da mir die hohen Mengen an Kreatin nicht bekommen.
 
was wichtig ist: am trainingstag vor und nach training nehmen
 
bei meinem Gewicht von 105kg hätte ich auf 5g/Tag gesetzt und das dann auch mit 3g vor und 2g danach verteilt..
Allerdings was mach ich wenn ich zB abends von 8.30 bis 10 trainiere und am nächsten Tag trainingsfrei ist? Soll ich da gleich wieder zum Frühstück 5g schlucken? Oder verteilt ihr an trainingsfreien Tagen das auch wieder auf den Tag?

Gruß
 
An trainingsfreien Tagen 5g iwann wenn du nüchtern bist, an Trainingstagen hau ich mir 5g innen PWS, fertig.
 
PrWS = BCAAs, schnelle Carbs, Kreatin, ggf. Gluta (u.a. Diät), ggf. Magnesium (Krampfprobleme), WASSER

PWS = Eiweiß, Kreatin, schnelle Carbs, ggf. Gluta, ggf. Einzelaminos, WASSER
 
Ich brauche keinen Shake vorm Training, bin mit Crea nach dem Training immer am Besten gefahren. Habe letztens auch im Andro ne Erklärung gelesen, wieso man Creatin vorm Training nicht nehmen sollte.
 
viele der artikel sind sehr umstritten und egal, ob ein reallife freund es mit seinem mod mentor privat absprach oder ich öffentlich über supplementation redete wurde es das nie als falsch angesehen.

beim training verbraucht man eben gespeichertes kreatin und was ist dann sinnvoller als davor die speiche zu füllen für die leistung und nach dem verbrauch sie direkt wieder zu füllen?

ein aktuelles beispiel: vor kurzem kam der grobe einhändige shrug artikel, demnächst wird einer, welchen ich einsendete übersetzt werden, der teilweise entgegengesetzte aissagen enthält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher holt ihr eig euer wissen? Iwelche guten websites?
Find menshealth jetzt net so überzeugend^^
 
viele der artikel sind sehr umstritten und egal, ob ein reallife freund es mit seinem mod mentor privat absprach oder ich öffentlich über supplementation redete wurde es das nie als falsch angesehen.

beim training verbraucht man eben gespeichertes kreatin und was ist dann sinnvoller als davor die speiche zu füllen für die leistung und nach dem verbrauch sie direkt wieder zu füllen?

ein aktuelles beispiel: vor kurzem kam der grobe einhändige shrug artikel, demnächst wird einer, welchen ich einsendete übersetzt werden, der teilweise entgegengesetzte aissagen enthält.

Ist von Maddox im Medizinbereich die Info ;)

@hardstyler

www.team-andro.com
 
Eigentlich ist das alles so ne Wissenschaft und herzlich egal wann du dein Creatin nimmst, du kannst dir auch nachts um 3 den Wecker stellen und es dann nehmen. Solange du es einigermaßen nüchtern nimmst ist alles im Lot.
 
thx burnout =)

Mit welcher Milch mischt ihr euern shake? bzw welche is am besten damit er fester wird
 
wie welche milch?^^
fettarme :-P

oder meinst du jetzt ob von Ja! oder von Landliebe?

macht ihr eure shakes eigentlich immer wirklich im shaker damits schaumig wird?^^
ich rührs einfach im glas mim löffel an...
 
Zuletzt bearbeitet:
nene meinte schon wieviel fett :P
K dann mal 1,5% besorgen. Haben nur 0,3 oder 3,5 hier :d

Schütteln und danach mitm Milchschäumer mach ich. geht das gut mitm löffel?
 
mim löffel wirds halt nich besonders schaumig aber das mir auch recht egal^^
wenn die 0,3% milch halbwegs schmeckt kannste auch die nehmen.
glaub nich das das viel am schäum verhalten ändernt^^

wo gibts denn überhuapt 0,3% milch?
 
Ist es sehr tragisch, wenn man an einem Nicht-Trainingstag die 2g pro kg nicht schafft?

Wenn ich trainiere, trinke ich danach einen Eiweißshake, wo ich schon so 40g dann aufnehme...dann ist es natürlich leichter den Eiweißbedarf zu erreichen.
 
ne konstante versorgung is zwar besser aber du wirst es so genau nich merken
aber was hält dich davon am auch an nen ncih trainings tag nen shake zu trinken?
 
u.a. toppi training, micha k ernährung, ein langjähriger aas-mod bei dem kumpel

ptrk, den ich für einen der besten trainingsmods halte außerdem noch in einem anderem thread und über den suppplan meckerte auch niemand, der/die ihn gelesen hat.

Gibts das auch in verständlich?:)
 
ne konstante versorgung is zwar besser aber du wirst es so genau nich merken
aber was hält dich davon am auch an nen ncih trainings tag nen shake zu trinken?

Weil das Pulver ziemlich teuer ist....aber werde nun wahrscheinlich au immer mal so einen trinken, da nur Käse und Quark auf DAuer eklig wird :fresse:
 
Naja, auf jeden Fall ist es - meiner Meinung nach - ziemlich egal, wann man denn nun seine Kapseln/Pulver/Säfte einnimmt, solange man nüchtern ist. Ich bin generell kein Freund davon, aus allem eine Wissenschaft zu machen.
 
Naja, auf jeden Fall ist es - meiner Meinung nach - ziemlich egal, wann man denn nun seine Kapseln/Pulver/Säfte einnimmt, solange man nüchtern ist. Ich bin generell kein Freund davon, aus allem eine Wissenschaft zu machen.

bei jeglichen problemen muss aber gerne mal die wissenschaft heran^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh