bin das hier gerade am lesen und komme nur nich zum Ende ^^
Super, um das lesen zu können muss man eingeloggt sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin das hier gerade am lesen und komme nur nich zum Ende ^^
Was kann man denn nochmals so abends um 23 Uhr essen?
Viele Kalorien wären wohl nun schlecht...
Was kann man denn nochmals so abends um 23 Uhr essen?
Viele Kalorien wären wohl nun schlecht...
dann hab ich nur noch für dich das englische Original
hm muss dazu anfügen, dass das nen aktuellerer, aber kürzerer Bericht ist, den ich persönlich noch nich gelesen hab.
Ps: hier das superfeature..
Edit: an Leute, die schon Kreatin verwendet haben: Aufladephase? hatte eigtl mal mit nem Typ von Peak gesprochen und der hat nichts von Aufladen gesagt hm
ich nehme Creatin immer durchgehend....3g-5g am Tag und fertig.Edit: an Leute, die schon Kreatin verwendet haben: Aufladephase? hatte eigtl mal mit nem Typ von Peak gesprochen und der hat nichts von Aufladen gesagt hm
Entweder Aufladephase oder nicht, nimmt sich nicht viel. Ich persönlich mache keine, da mir die hohen Mengen an Kreatin nicht bekommen.
viele der artikel sind sehr umstritten und egal, ob ein reallife freund es mit seinem mod mentor privat absprach oder ich öffentlich über supplementation redete wurde es das nie als falsch angesehen.
beim training verbraucht man eben gespeichertes kreatin und was ist dann sinnvoller als davor die speiche zu füllen für die leistung und nach dem verbrauch sie direkt wieder zu füllen?
ein aktuelles beispiel: vor kurzem kam der grobe einhändige shrug artikel, demnächst wird einer, welchen ich einsendete übersetzt werden, der teilweise entgegengesetzte aissagen enthält.
Ich brauche keinen Shake vorm Training, bin mit Crea nach dem Training immer am Besten gefahren. Habe letztens auch im Andro ne Erklärung gelesen, wieso man Creatin vorm Training nicht nehmen sollte.
u.a. toppi training, micha k ernährung, ein langjähriger aas-mod bei dem kumpel
ptrk, den ich für einen der besten trainingsmods halte außerdem noch in einem anderem thread und über den suppplan meckerte auch niemand, der/die ihn gelesen hat.
ne konstante versorgung is zwar besser aber du wirst es so genau nich merken
aber was hält dich davon am auch an nen ncih trainings tag nen shake zu trinken?
Gibts das auch in verständlich?
Naja, auf jeden Fall ist es - meiner Meinung nach - ziemlich egal, wann man denn nun seine Kapseln/Pulver/Säfte einnimmt, solange man nüchtern ist. Ich bin generell kein Freund davon, aus allem eine Wissenschaft zu machen.