Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber der BMI ist ja bei Profisportlern auch total unnütz.
Körpergewicht: 93 [kg]
Fettanteil: 15 [%]
Größe: 1,91[m]
FFM (Fettfreie Masse ): 79,05
FFMI = 20,98
Grüße
€:Naja meine Meinung zu Kreatin ist halt, dass man es erst nehmen sollte, wenn man ohne keine wirklichen Erfolge mehr erziehlen kann.
aber ein befreundeter Onkologe war davon wenig begeistert und prophezeite mir schwere Nieren- und Leberschäden. Nun bin ich etwas ratlos.
Ich trainiere zu Hause:
Jeden 2ten bis dritten Tag:
100 Liegestütze (gestückelt in 20er Einheiten)
20 Klimmzüge (in 3er und 4er Einheiten)
paar Übungen mit Kurzhantel
In dieser Reihenfolge, mit Pausen dazwischen. Eiweiß nehme ich auch, jeden Morgen und nach jedem Training.
Ist das so sinnvoll oder sollte ich was ändern? Insbesondere würde mich interessieren: Sind mehr Wiederholungen sinnvoll?
Ins Studio zu gehen ist leider zeitlich und finanziell nicht drin, von großen Geräten kann ich auch nur träumen
Mal ne kurze Frage, klingt zwar doof aber mir isses grad eingefallen^^
Wenn ich irgendwelche Shakes zu mir nehm, sollen die ja beim Masseaufbau helfen. Also ich leg überdurchschnittlich schnell an Masse zu, hab ich aber auch nen schnelleren Kraftzuwachs weil die Muskeln schneller wachsen können, oder werden sie nur größer und die Kraft steigert sich nicht sonderlich mehr wie wenn ich ohne trainier?
Ach morgens ist man größer bzw ist es die "richtige" Größe?
Grüße
für muskel- u. masseaufbau sind das so oder so schon zuviele wiederholungen, da sollte man sich im bereich von ca. 4 - 8 wh bewegen.
großen erfolg wirst du so aber nicht haben. also investier besser das geld (je nach studio ca. 30 euro im monat) und die zeit (3x pro woche vollgas 45 - 60 minuten ist ausreichend), dann wirst du auch gute ergebnisse sehen.
wirst ne prellung haben, hättest du einen nierenriss bzw. etwas schwerwiegendes könntest du diese zeilen schon nicht mehr schreiben^^
alerdings ich würde die stelle kühlen und einfach beobachten sollte es bis freitag nicht besser werden geh zum arzt.
nierenschäden beim bbler? die kommen zu 90% dadurch, dass irgendwelche leute marke beinignorierer meinen bei 300g eiweiß pro tag weiter nur 2l wasser trinken zu müssen.
leberschäden durch kreatin? höchstens durch verunreinigungen in alten produkten. darum auf ein vernünftiges setzen, was auch rein ist, am besten deutsche firma, statt importiertem mist. bei chemischen produkten sowieso stark empfehlenswert.
blödes gelaber, was soll die panikmache?
also da musst du keine sorgen haben.