Tz88
Neuling
Was mich mal gerade einfach so interessiert:
Hat jemand schonmal anstatt normalem Wasser Spurdel benutzt, also richtig mit Kohlensäure?
ich habs mal benutzt.
Nahc mehr Infos haste ja nich gefragt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand schonmal anstatt normalem Wasser Spurdel benutzt, also richtig mit Kohlensäure?
Wie verhaltet es sich mit Muskelkater? Darf ich Morgend abend Gas geben oder sollte ich mich zurückhalten. Die Muskeln Brust/Achselhöhle (vorne) ziehen ein wenig(wenn ich die hände gegeneinanderdrück).
Berlinrider schrieb:...denn wirklich was sehen wirst du anfänglich nicht...
also dein trainer hat KEINE AHNUNG!
einem anfänger viel gewicht und wenig wiederholungen zu raten ist mehr als schwachsinnig
8-12 (eher 12) mit moderatem gewicht sind am anfang angebracht
du musst erstmal lernen wie du trainieren musst (ausführung, etc) bevor du auf masse gehst!
bestell deinem trainer nen lieben gruß von mir: er is nen idiot und sollte sich nen andern job suchen!
also dein trainer hat KEINE AHNUNG!
einem anfänger viel gewicht und wenig wiederholungen zu raten ist mehr als schwachsinnig
8-12 (eher 12) mit moderatem gewicht sind am anfang angebracht
du musst erstmal lernen wie du trainieren musst (ausführung, etc) bevor du auf masse gehst!
bestell deinem trainer nen lieben gruß von mir: er is nen idiot und sollte sich nen andern job suchen!
Hab grad mein neues Eiweißpulver probiert. Es nur dran gerochen, hat mich schon leicht gewürgt Schmeckt aber echt gut ^^
Body Attack Power Protein 90
Wenn ich das alles richtig verstanden habe sind nur diese Basic Supplements wirklich sinnvoll.
- Eiweiß-/Proteinpulver
- BCAAs
- Glutamin
- Creatin (bei Unverträglichkeit Krealkalyn)
Liege ich da richtig?
Zum Thema Glutamin habe ich noch ne Frage. Es gibt ja Glutaminsäure sowie L-Glutamin. Wobei Glutaminsäure im Körper zu L-Glutamin umgewandelt wird. Somit reicht Glutaminsäure aus?
Wie lange sollte man sich als Hardgainer aufwärmen? Reichen 15-25 Minuten Laufband aus? 75 % der Big Boys in meinem Studio wärmen sich überhaupt nicht auf
Wie lange sollte man sich als Hardgainer aufwärmen? Reichen 15-25 Minuten Laufband aus? 75 % der Big Boys in meinem Studio wärmen sich überhaupt nicht auf
Es wird empfohlen Creatin in Wasser oder Saft zu trinken, aber nicht in Milch.
Es gibt sogenannte Transportmatrixen, die die Aufnahme in den Körper verbessern sollen, darunter auch Whey-Protein.
Kreatin schwemmt ein wenig den Körper auf, da es Wasser bindet. Durch Kreatin steht dir kurzfristig im Training mehr Energie zur Verfügung, dadurch kann man länger und härter trainieren => Gewichtszunahme durch Muskelzuwachs.
Creatinmonohydrat ist das gängigste Creatin. Es gibt dort zwar einige "Nichtresponder" (im Rahmen von 5%), aber man sollte es auf jeden Fall ausprobieren. Die anderen Produkte sind oftmals teuer, wirken aber nicht besser, können aber evtl bei einem Nichtresponder helfen.
Aber du kannst gerne auch ein paar Artikel lesen.
Wie zB den hier
Gruß