TrOuble@LLM
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss das glaub ich konkretisieren ..
Whey:
Morgens nach dem aufstehen
Nach dem Train
1 bis 1,5 Messlöffel in nem Müsli mittags
Casein:
Abends halt
Und zusätzlich noch ein Shake morgens auf der Arbeit. Mit meiner restlichen Ernährung komm ich das locker ins kcal+. Wenn sein muss kannst du dir auch noch 30 bis 50 Gramm Dextrose drunter mischen.
Man kanns auch wircklich übertreiben mit den Shakes.
Nachm Training 30g Whey + kurzkettige KH (Dextro)
Eventuell noch morgens, aber das muss wircklich nicht.
Whey ist immerhin ein NahrungsERGÄNZUNGSmittel. Man sollte wenn eher schon auf feste Nahrung zurückgreifen
Ich trinke seit Jahren den hier:
Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel, 500g: Amazon.de: Sport & Freizeit
Grund ist, dass er vom Studio empfohlen wird. Aber da gibt es doch sicher was günstigeres?
Problematisch ist bei mir der Geschmack, ich mag bei dem Shake nur Erdbeer, Himbeer-Joghurt und Sauerkirsch. Alles andere ekelt mich an, wenn es zu süß ist, würg es runter. Fruchtsüß ist das Einzige, was ich einigermaßen vertrage.
Gibt es auch von Peak und ESN was in dem Geschmack?
Hallo,
kann mir jemand verraten wie ich ambesten Brust trainieren kann? Mein Problem ist das ich "leichte" Fettbrüste habe, die ich gerne trainieren möchte. Ich weiß jedoch nicht, wie ich ambesten anfangen soll, denn wie man es hört/sieht, kann das ganze auch nach hinten los gehen.. und sieht dann nicht wirklich schön aus
Danke im Voraus
Also aus der ganzen Weight-Gainer Sparte ist egtl. nur das hier zu empfehlen:
Scitec Nutrition Manna, 1380g | Andro-Shop
Grund: gute langkettige Kohlenhydrate (also kein unnötiger Zucker), kein billiges Sojaprotein, keine 38992834 verschiedenen Überdosen Vitamine pro Portion.
Und jetzt kommt der Clou:
Nimm dir 2 Packungen Haferflocken und 1kg Mehrkomponentenprotein/Casein/Whey, misch es und du hast das selbe
Die Idee mit Whey und Haferflocken gefällt mir.
Kann ich die Flocken noch durch den Mixer jagen. Werden dann ja fast wie Pulver. Meins du 2 Packungen a 500g?
Whey ist immerhin ein NahrungsERGÄNZUNGSmittel. Man sollte wenn eher schon auf feste Nahrung zurückgreifen
Kann ich die Flocken noch durch den Mixer jagen. Werden dann ja fast wie Pulver. Meins du 2 Packungen a 500g?
Die Idee mit Whey und Haferflocken gefällt mir.
Neue Handschuhe sind eben angekommen
Solch ähnliche hab ich allein in dem Jahr schon 5 oder 6 verschlissen.
Hab mir vor nem guten Monat die gekauft:
Schiek Platinum Series Handschuhe mit Handgekenkbandagen, Schiek Handschuhe für Bodybuilder
Bisher bin absolut zufrieden, die wirklich stark vorhandene Hornhaut hat sich fast komplett zurück gebildet. Bisher bin ich sehr zufrieden.
So Jungs, ich muss mich endlich mal aufraffen und abnehmen bzw muss endlich mal durchhalten
Bringe zur Zeit ca 96kg auf 1,92m auf die Waage, bei einem KFA von ca 15-16%.
Hervorragend wäre es auf 90kg zu kommen, bei einem Kfa von mindestens 12, wäre das realistisch?
Nun zu meinem Tages inkl. Ernährungsplan, mit dem ich nach den Herbstferien starten will.
Hoffe ihr könnt mir da helfenMontags:
Frühstück um ca 7:15= 50g Haferflocken + Obst mit 1,5% Milch
Dann geh ich aufgrund meiner 2 Freistunden von 9:30 - 10:40 ins Fitnessstudio, und dann zuhause den Shake(30g Whey,40g Traubenzucken,Vitamin C).
Und dann nach einer weiteren Schulstunde um 12:45 mein Mittagessen, Vorschläge?
Dann von halb 7-8 Basketballtraining, um 20:45 Abendessen, Vorschläge, oder kann ich ruhig das gekochte essen(oder von der uhrzeit her zu spät?)
Danach dann noch MQ?
Dienstag:
Frühstück um 7:15(siehe oben)
In der Schule um 9:30, Vorschläge?
Um 12:45 Mittagessen, Vorschläge?
Um 19Uhr Abendessen, das was gekocht wird(nichts ungesundes )
Mittwoch:
Frühstück(siehe oben)
Dann geh ich aufgrund meiner 2 Freistunden von 9:30 - 10:40 ins Fitnessstudio, und dann zuhause den Shake.
Mittagessen um 14:30, vorschläge?
Dann von halb 7-8 Basketballtraining, um 20:45 Abendessen, Vorschläge, oder kann ich ruhig das gekochte essen(oder von der uhrzeit her zu spät?)
Danach dann noch MQ?
Donnerstag:
Frühstück(siehe oben)
2 zwischenmahlzeiten in der Schule um 9:30 & um 11:15, Vorschläge?
Dann kleine Mahlzeit um 16:15?
Und Abendessen so um 19:30, das gekochte.
Um 9Uhr MQ.
Freitag:
Frühstück(siehe oben)
2 zwischenmahlzeiten in der Schule um 9:30 & um 11:15, Vorschläge?
Mittagessen um 14:30, das gekochte.
Abendessen um 20:30,vorschläge?
Stimmt schon, naja werden dann wohl die, wenn die billigen sich aufgelöst haben :P
Also zusammenfassend, brauche ich eigentlich nur Mahlzeiten vorschläge für:
In der schule - einfach körnerbröt + fettarmen käse oder hähnchen?
Mittagessen wenn nichts gekocht wurde - Pute + Paprike(beispiel)?
Abends nach dem Training - was kleines oder nur noch den MQ?
Hm bisschen umständlich mir jeden Tag Reis zu machen..Schule: Tupperdose, Reis, Thunfisch, Paprika
Ich schreib morgen mal was zu deinem Plan, wird mir jetzt zu spät. Nur noch dazu: in der Schule hab ich mich eigentlich mit Vollkornbrot und übertrieben viel Kochschinken gut gehalten. Wird auf Dauer teuer, aber irgendwo muss man auch mal was anderes außer Hüttenkäse, MQ und Pute essen, ne?
(Deswegen hab ich mir auch grad bei BK 5 Burger für 9€ reingeschoben )
Also zusammenfassend, brauche ich eigentlich nur Mahlzeiten vorschläge für:
In der schule - einfach körnerbröt + fettarmen käse oder hähnchen?
Mittagessen wenn nichts gekocht wurde - Pute + Paprike(beispiel)?
Abends nach dem Training - was kleines oder nur noch den MQ?
HuHu Freunde,
Ich habe an einigen stellen zu viel Fettpolster (Bauch, Brust).
Habt ihr Tipps was ich essen und trinken könnte um einen Kaloriendefizit zu erreichen?
Mein Problem ist das ich lange und viel im sitzen arbeite, unregelmäßig esse und nicht so viel Zeit für Sport habe.
Schöne Pfanne Rüheier (3 ganze u. 3 Eiklar) mit Käse/Schinken o.ä. kann man auch immer mal essen.
Du mußt erstmal aufschreiben was und wieviel du über den Tag ist danach kann man das besser abschätzen.
Du mußt erstmal aufschreiben was und wieviel du über den Tag ist danach kann man das besser abschätzen.