F
fel1x87
Guest
Mit Ausfallschritten würde ich mich zurückhalten. Da haben sich schon viele verletzt und ich kenne auch einen, der sich dabei übel verletzte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Tipps, jedoch geh ich in kein Fitnessstudio, mir wären übungen zuhause lieber. Kniebeugen hab ich schon öfter gemacht (ohne gewichte), gefühlt bringt es was, optisch fast null. Ich hab auch das problem das meine Knie bei belastung schon schmerzen bzw. immer so knistern, was kann das sein?
Mit Laufschuhen ist es wirklich kacke, ich mache hin und wieder barfuß Kniebeugen, das kommt der Realität näher.
Bei meinem Gewicht steht hoffentlich bald eine definierte 1 vorne dran
Hmm ich mach Kniebeugen immer mit Laufschuhen. Was ist daran denn schlimm?
Day 1
3x Bankdrücken Freihantel
3x Negativ Bankdrücken Freihantel
3x Butterfly Freihantel (liegend)
3x Rudern stehend (Langhantel)
3x Kordel (Wie heißt das richtig? So mit der Kordel an der Powerstation die Arme auf Bauchhöhe und dann nach unten ziehen
3x Seitheben
3x Shrugs
3x Bauch (Kerze & Crunch Reverse)
3x Bauchmaschine
3x Negativ Crunch
3x Seiten
Day 2
3x Latzug
3x Rudern sitzend (Kabel)
3x T-Bar
3x Butterfly Reverse (liegend)
3x Hammercurls
3x Curls (Kabel)
3x Hackenschmidt (die Übung ist der Toood ^^)
3x Beinpresse
3x Wadenheben stehend
3x Wadenheben sitzend
Bin gerade auf einem Energydrink-Trip. Heute 750 ml getrunken (RockStar+RB..letztrees schemckt einfach besser, kostet aber halt deutlich mehr) + zwei tassen Kaffee, da stellt sich halt die Frage- wie sähe das in etwa aus, wenn ich das innerhalb der Schulzeit jeden Tag machen würde? Hat subjektiv ja nur Vorteile: Überbrückung des Turbolochs,, der Unterricht ist bei Weitem nicht mehr so langweilig wie sonst ( ) unc tjoa- Spontanität wins
Hättet ihr evtl. gesündere Varianten (Grüße@Karies), die aber in etwa den gleichen Effekt haben? Irgendwelche Shakes o.ä. Am besten wär's noch, wenn ich dadurch auch keine Krämpfe mehr bekomme ( angefangen von einzelnen Fußzehen, über die Wade und Oberschenkel bis zun einzelnen Fingern. Trinke täglich 2-3 l,falls von Interesse), und natürlich nicht bis zu 2,50€ pro Dose kosten würde.
Steigern diese Energydrinks eigtl. wirklich die sportliche Leistungsfähigkeit, oder ist das nur subjektiv so?
Hab letztes Jahr im April angefangen, hatte dann allerdings von August bis Ende März Pause, weil ich nicht daheim war... also kein totaler Anfänger mehr (deswegen ja auch der Wechsel vom Ganzkörper- auf den Split-Plan), aber eben auch weit entfernt vom richtig, richtig erfahren sein