Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich das richtig verstanden habe wird dabei am Ende einer Trainingseinheit nochmal eine Übung mit 7x8-12Whd bei kurzen Pausen trainiert?
Eigentlich wollte ich das Volumen eher reduzieren und im Gegenzug die Intensität hochschrauben.
Schau dir mal 5/3/1 an. Für mich ein interessanter Trianingsplan um seine Kraftwerte zu steigern.
Was erhoffst du dir durch "Intensität"?
^schön schön roach
Zusammen nach dem Training. Ist schon korrekt, dass der Körper das Eiweiß relativ schnell verstoffwechselt, wenn du keine Carbs zuführst, und das ist nun mal das Glucofast.
etz dürftest erstmal genug aufn Regal stehen haben was
@Roach
Hast ja ne menge Produkte.. hast du vll. nen Bild von dir?
Wie ich schonmal sagte: BEIDES in den Shake und gut ist...
sieht doch ganz in ordnung aus roach
wär schön wenn ich soweit wär.
Was drückt beim Bankdrücken, ich schätze 70kg
ich geh jetzt schon seit nem monat nimmer pumpen. aber irgendwie hab ich schon noch das verlangen danach, mal wieder was zu machen (war jetzt jede woche mind. einmal schwimmen). das prob is halt, dass ich bis zum 10.1. nicht in mein stammstudio komme.
nun wollt ich fragen, was man daheim machen kann, um nicht all soviel muskeln abzubauen. also was man mit boden und unterlage machen kann?
habt ihr da tips? am besten videos, die es vormachen. gewichte etc. hab ich leider keine. hab jetzt die letzten tage immer mal paar situps und bauchübungen die ich noch vom bund gekannt hab gemacht, aber irgendwie is das langweilig bzw zu lasch... need help
und ich nutze das zeugs als "nahungsergänzungsmittel":
Powerstar SUPER HI PRO 128, Protein, Eiweiss, Eiweiß
davon hat mir mein mitbewohner (der macht das schon 4-5jahre lang) mal nen 5kg-eimer mitgebracht. könnt ja mal eure meinung dazu geben.
und ich würd im nächsten semester (geht ja dann aufn sommer zu) bissl fettabbau betreiben... was würdet ihr da für "mittelchen" empfehlen? lcarnitin zB?
@Roach
Sieht doch ganz ordentlich aus.. aber bei soviel Zeugs hät ich jetzt bisschen mehr erwartet
@Roach
kann es sein, dass du 2 fette Adern hast die am Bizeps entlanglaufen?
Sieht ordentlich aus
Hast mit deiner Brustform Glück, kannst viel rausholen
sieht doch ganz in ordnung aus roach
wär schön wenn ich soweit wär.
Was drückt beim Bankdrücken, ich schätze 70kg
net schlecht herr specht, ich war mal bei 60kg, hab mal 2 wochen nicht trainiert und war wieder bei 50kg
jetzt häng ich bei 52,5kg rum ^^
ich mach eig nur 3 sätze, wie steigert man denn sich eig am besten ?
mal einen satz mit mehr KG machen , vllt auch nur 4 wdh oder so ?
und die restlichen wieder normal? Oder einfach solange z.b 52,5 kg trainieren bis ich die 3x10 kann, und dann 55kg drauf mit 3x5 und dann immer steigern ?