*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vom Zinkmangel :shot:
Das kann man nicht so klar sagen, würd ich sagen... Ich hatte shcon immer paar Pickel und so hatte ich zumind jetzt anfangs den Eindruck, dass es dadurch weniger geworden ist. Mal schauen, wie es weitergeht.
 
also ich bin mir recht sicher das es von den vielen proteinshakes kommt ^^ weil ich sonst versuche nicht zu fett zu essen, süßes meide ich fast komplett :d aber ne pizza und einmal currywurst pommes die woche geht
 
is doch auch ganz schön wenn man von anderen streuselkuchengsicht genannt wird :d
 
Das sind Eiweißpickel die kriege ich auch manchmal aber zum Glück nur auf den Schultern bzw. mal am Rücken... ^^

Was ihr immer alle mit euren Shakes wollt :d
Ich ernähre mich vernünftig, esse Abends viel Eiweiß und habe einen besseren Muskelaufbau wie jeder Vitamin-Pillchen Schlucker & Shake Trinker ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
ausgewogene ernährung durch proteinreiches essen/eiweißshakes bei nicht so gute ernährung = jacke wie hose
 
Die Shakes sollen ja auch nur unterstützend sein. Gab es hier nichtmal nen post mit einer Rechnung wo man rund 1 kg Fleisch am tag essen müsste um auf einen Shake zu kommen(irgendwas liegt mir da an).


Gestern (ordentlich) feiern gewesen und heute ne nette trainingseinheit(na das kann ja was werden)
 
Es gibt isoliert betrachtet keinen Unterschied, ob man seinen Eiweißbedarf durch Shakes oder andere Nahrungsmittel deckt.
Feste Nahrungsmittel haben den Vorteil, dass sie sie besser sättigen und dementsprechend kleinere Probleme vereiteln (z.B. flüssiger Stuhlgang durch zu wenig feste Nahrung).
Rein biologisch ist es jedoch wie gesagt irrelevant, wodurch man seinen Bedarf deckt.
 
Richtig. Deswegen ist es auch völliger Mumpitz, ja geradezu Schwachsinn das man so einen "besseren Muskelaufbau" haben soll, als jemand der seinen Eiweissbedarf durch Shakes deckt.

Hier wird von einigen Spezialisten immer so getan, als ob ein Shake irgendetwas sonderbares oder mystisches ist und genau die Leute erzählen einem dann, das sie schon zig Jahre trainieren, Muskeln wie Hulk und überhaupt voll den Plan haben.

Alles nur Bla Bla. Willkommen im Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ja auch sein das die Leute die er meint mit den shakes nicht gescheit oder intensiv genug trainieren und deswegen nicht so viel aufbaun wie er weil er eben gescheit trainiert. aber wie alle schon gesagt haben. Ob esen oder shake, macht keinen unterschied .
 
ich trink gerade ein esn designer whey banane... das schmeckt viel zu geil um es wegzulassen :d
 
Ich finde davon Vanille ganz schmackhaft. Den werde ich mir auch gleich zu Gemüte führen. Aber nicht zu viel, sonst werde ich noch grün und pass morgen nicht mehr durch die Tür.

 
naja mit Wasser gehts grad so, gibt geschmacklich bessere wie die ESN ...
 
Der Vortiel von fester Nahrung sind eben Enzyme, Vitamine, Mideralien, Spurenelemente, Ballaststoffe...

So ich werde demnächst mal aus Neugier die teuren Peak-Eiweiße testen. Keinen Bock auf die 2kg Whey-Wasser in der Haut.
 
ich trink gerade ein esn designer whey banane... das schmeckt viel zu geil um es wegzulassen :d


ich das gleiche in schoko, habs erst seit kurzem mit hazelnut als mkp, beide packungen schon halb leer....schmeckt einfach zu geil

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:44 ----------

Der Vortiel von fester Nahrung sind eben Enzyme, Vitamine, Mideralien, Spurenelemente, Ballaststoffe...

So ich werde demnächst mal aus Neugier die teuren Peak-Eiweiße testen. Keinen Bock auf die 2kg Whey-Wasser in der Haut.

die shakes verwendet man ja normal auch nur als nahrungsergänzung und nicht als ersatz. also mein whey hat auch vitamine und aminos drinne...

was ist denn an dem peak eiweiß so gut das es so teuer ist ? Esn macht auf mich von der qualitöt hernen guten eindruck.
 
gibt geschmacklich bessere wie die ESN ...

besser als!

Ist doch nicht so schwer:rolleyes:

War heute das erste Mal seit Samstag trainieren ( war Ski fahren ), und hab die Möglichkeit neben dem Studio an meiner Arbeitsstätte noch zu einem zu gehen, das näher an meinem Wohnort liegt.

War echt amüsant, hat einer, der bestimmt 30 KG mehr als ich wiegt, 20 cm größer ist, sicher doppelt so lange trainiert Kreuzheben gemacht. So eine unglaublich schlechte Technik, ein Misch-Masch aus klassichem und gestrecktem Kreuzheben, eingerundet, und mit Griffhilfen 120KG. Danach jammert er dann rum ála "schmerz lass nach":fresse2: Wie doof kann man eigentlich sein, bei Schmerzen noch weiter zu machen?
 
ich das gleiche in schoko, habs erst seit kurzem mit hazelnut als mkp, beide packungen schon halb leer....schmeckt einfach zu geil

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:44 ----------



die shakes verwendet man ja normal auch nur als nahrungsergänzung und nicht als ersatz. also mein whey hat auch vitamine und aminos drinne...

was ist denn an dem peak eiweiß so gut das es so teuer ist ? Esn macht auf mich von der qualitöt hernen guten eindruck.

Die Reinheit ist bei Peak am höchsten, so ziemlich jeder positive Wert noch dazu, dann ist die löslichkeit noch am besten, es schäumt nicht so wie einige andere, diverse Ergogenics sind zusätzlich drinne und ja ich will jetzt halt für den Sommer mal eins haben, wo ich nicht die 2kg Extrawasser in der Haut habe.
 
naja mit Wasser gehts grad so, gibt geschmacklich bessere wie die ESN ...

ich trink es mit 1.5er milch, mit wasser ist auch ok, löslichkeit in wasser gibt es aber nix besseres wie esn

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:08 ----------

besser als!

Ist doch nicht so schwer:rolleyes:

wir brauchen hier keinen deutschlehrer, alle verstehen was er meint und gut ist ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:08 ----------

Wie doof kann man eigentlich sein, bei Schmerzen noch weiter zu machen?

da hast du recht, wobei bei richtiger ausführung und schweren gewichten schmerzen im muskel ja normal sind kurz nach dem satz :d
 
Die Reinheit ist bei Peak am höchsten, so ziemlich jeder positive Wert noch dazu, dann ist die löslichkeit noch am besten, es schäumt nicht so wie einige andere, diverse Ergogenics sind zusätzlich drinne und ja ich will jetzt halt für den Sommer mal eins haben, wo ich nicht die 2kg Extrawasser in der Haut habe.

gut dann weiß ich das jetzt auch. Vielleicht werde ich mir bei der nächsten Bestellung mal ein Peak eiweiß holen ;)
 
wir brauchen hier keinen deutschlehrer, alle verstehen was er meint und gut ist ;)

da hast du recht, wobei bei richtiger ausführung und schweren gewichten schmerzen im muskel ja normal sind kurz nach dem satz :d

Ich bin Saarländer, und wir verunglimpfen hier ja schon ziemlich viel. Aber "wie" und "als" ist einfach ein no-go ;)

Ich glaub, nein ich bin mir sicher, dass es nicht die Muskeln waren! Vor allem pack ich die 120 ja schon ohne Zughilfen. Daher kA was der Typ da anstellte.

@hayvan:

APF, Whey Fusion und was es halt sonst noch von Peak gibt ;) Ich mach jetzt mal kein Bild von meinem Supplement-Altar:fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh