Tz88
Neuling
genau so mach ichs auch..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und habe einen besseren Muskelaufbau wie jeder Vitamin-Pillchen Schlucker & Shake Trinker .
Und schon wieder einer der es nicht verstanden hat.
ich trink gerade ein esn designer whey banane... das schmeckt viel zu geil um es wegzulassen
Der Vortiel von fester Nahrung sind eben Enzyme, Vitamine, Mideralien, Spurenelemente, Ballaststoffe...
So ich werde demnächst mal aus Neugier die teuren Peak-Eiweiße testen. Keinen Bock auf die 2kg Whey-Wasser in der Haut.
gibt geschmacklich bessere wie die ESN ...
ich das gleiche in schoko, habs erst seit kurzem mit hazelnut als mkp, beide packungen schon halb leer....schmeckt einfach zu geil
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:44 ----------
die shakes verwendet man ja normal auch nur als nahrungsergänzung und nicht als ersatz. also mein whey hat auch vitamine und aminos drinne...
was ist denn an dem peak eiweiß so gut das es so teuer ist ? Esn macht auf mich von der qualitöt hernen guten eindruck.
naja mit Wasser gehts grad so, gibt geschmacklich bessere wie die ESN ...
besser als!
Ist doch nicht so schwer
Wie doof kann man eigentlich sein, bei Schmerzen noch weiter zu machen?
Die Reinheit ist bei Peak am höchsten, so ziemlich jeder positive Wert noch dazu, dann ist die löslichkeit noch am besten, es schäumt nicht so wie einige andere, diverse Ergogenics sind zusätzlich drinne und ja ich will jetzt halt für den Sommer mal eins haben, wo ich nicht die 2kg Extrawasser in der Haut habe.
wir brauchen hier keinen deutschlehrer, alle verstehen was er meint und gut ist
da hast du recht, wobei bei richtiger ausführung und schweren gewichten schmerzen im muskel ja normal sind kurz nach dem satz