MJNO
Enthusiast
besser als!
Ist doch nicht so schwer
War heute das erste Mal seit Samstag trainieren ( war Ski fahren ), und hab die Möglichkeit neben dem Studio an meiner Arbeitsstätte noch zu einem zu gehen, das näher an meinem Wohnort liegt.
War echt amüsant, hat einer, der bestimmt 30 KG mehr als ich wiegt, 20 cm größer ist, sicher doppelt so lange trainiert Kreuzheben gemacht. So eine unglaublich schlechte Technik, ein Misch-Masch aus klassichem und gestrecktem Kreuzheben, eingerundet, und mit Griffhilfen 120KG. Danach jammert er dann rum ála "schmerz lass nach" Wie doof kann man eigentlich sein, bei Schmerzen noch weiter zu machen?
Mir kommt das so vor, als profilierst du dich hier bisschen .
Nicht weiter schlimm, ist nicht meine Sache, aber wenn er 20 cm größer ist hat er die Hebelwirkung gegen sich, kein Punkt für dich
Aber bei Schmerz habe ich auch immer weitergemacht, klar, ich kenne meine Technik, aber Maximalversuche ohne Schmerz hatte ich bei KH oder KB noch nie und ich glaube auch nicht, dass man diese ohne Schmerz erfolgreich absolvieren könnte.
Andere Frage, mein L-Arginin vom Androshop leert sich langsam, würde mir gerne neues bestellen, allerdings nicht von Andro, das war im Vergleich zu dem vorigen, dass ich aus den Usa mitgebracht habe arg lasch. Irgendeine Empfehlung hier bei euch Supplementprofis ?