*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
besser als!

Ist doch nicht so schwer:rolleyes:

War heute das erste Mal seit Samstag trainieren ( war Ski fahren ), und hab die Möglichkeit neben dem Studio an meiner Arbeitsstätte noch zu einem zu gehen, das näher an meinem Wohnort liegt.

War echt amüsant, hat einer, der bestimmt 30 KG mehr als ich wiegt, 20 cm größer ist, sicher doppelt so lange trainiert Kreuzheben gemacht. So eine unglaublich schlechte Technik, ein Misch-Masch aus klassichem und gestrecktem Kreuzheben, eingerundet, und mit Griffhilfen 120KG. Danach jammert er dann rum ála "schmerz lass nach":fresse2: Wie doof kann man eigentlich sein, bei Schmerzen noch weiter zu machen?

Mir kommt das so vor, als profilierst du dich hier bisschen :d .
Nicht weiter schlimm, ist nicht meine Sache, aber wenn er 20 cm größer ist hat er die Hebelwirkung gegen sich, kein Punkt für dich :fresse:

Aber bei Schmerz habe ich auch immer weitergemacht, klar, ich kenne meine Technik, aber Maximalversuche ohne Schmerz hatte ich bei KH oder KB noch nie und ich glaube auch nicht, dass man diese ohne Schmerz erfolgreich absolvieren könnte.


Andere Frage, mein L-Arginin vom Androshop leert sich langsam, würde mir gerne neues bestellen, allerdings nicht von Andro, das war im Vergleich zu dem vorigen, dass ich aus den Usa mitgebracht habe arg lasch. Irgendeine Empfehlung hier bei euch Supplementprofis ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat um die 8 Wiederholungen gemacht, das war kein Maximalversuch ;)

Und wenn ich neben dem Typ ausseh wie ein Schlumpf aber das selbe Beuge darf ich mal ein bisschen rum stinken :d


Du merkst von Arginin was? Teste das derzeit auch und gefühlt hats keine Wirkung.
 
warum nimmst du das extra? einweisreiche nahrung und ggf shakes sollten den bedarf decken
 
Also ich merke von Arginin deutlich was, es geht allerdings auch um die GH-Steigerung bei Suplementation, wieviel nimmst du denn zu dir Prinzen Rolle? Also unter 5g merke ich persönlich jetzt fast gar nichts, hängt aber auch vom Gewicht ab. Momentan fahre ich mit 8g eig ganz gut, würde das aber langsam steigern. Oder einfach die Einnahme verbessern, Voraussetzung ist bei mir nämlich die Einnahme auf nüchternen Magen.

Gerade vorm Training pusht es mMn doch deutlich, Pump steigert sich natürlich auch, würde es deshalb nicht einfach als unsinnig abtun. In Verbindung mit Koffein und taurinhaltigen Erfrischungsgetränken kommt es dazu noch einfach billiger als ein Pre-Workout-Produkt, wobei ich mir da zum Spaß an der Freude mal wieder eins zulegen muss :d.
 
Ich nehm es unmittelbar vor dem Training, 5g, im Training BCAAs und Speed Serum ( eben das angesprochene Koffein und Taurin ). Hab Arginin erst vor kurzen dazu gestackt und konnte keine Änderung da feststellen. BCAAs ( Pulver ) und das Speed Serum haben mir hingegen in Hinsicht Konzentration geholfen. Trainiere 3 mal nach der Arbeit und bin da ab und an etwas platt, da hats schon gut was gebracht.
 
sollte man die BCAAs nicht ne halbe stunde vorm Training nehmen, und direkt danach ?
 
mein Booster vorm Training: 4 Espressi :fresse:
Aber hab nen andres kleines Problem: Blasenbildung an der Handinnenfläche nach Kreuzheben :/
Wollte eh shcon lange Griffhilfen kaufen, aber hab jetzt im Netz keine wirklich große Auswahl gefunden. Der Androshop hat scheinbar sein Angebot ind er Richtung gekürzt. Mir wären Griffhilfen aus Metall ganz lieb, irgendwelche Empfehlungen?

Gruß
 
lohnt es sich wirklich L arginin einzeln einzunehmen? Wenn ja werd eich das auch mal probieren.

Trinkt ihr denn alle Kaffe vorm trainign oder wie nehmt ihr das Koffein zu euch ?
 
Ich hatte mal Koffeinpillen mit 500 mg Koffein pro Pille, aber deren Wirkung war zu krass, hab davon ausversehen mal 3 beim Feiern eingenommen, die Wirkung könnt ihr euch vorstellen :d
Find es mittlerweile wesentlich angenehmer es in Kaffee aufzunehmen, entspannt auch und schmeckt ;)
 
findet ihr nicht das man davon zu arg abhängig werdet? Ich mein des so, wenn man dann mal keinen kaffe trinkt, dann hat man doch imemr so das gefühl das man heute nicht so gut trainiert wie sonst mir kaffe. So würde es mir zumindest gehen.
 
Kein Plan, trinke nie Kaffee vorm Training, nur Morgens und nach dem Training ein, brauch den Kaffee nicht für's Training, sondern eher für Arbeit & Co.
 
ich trink nie kaffee und kann trotzdem hart trainieren, das hat was mit dem wille zu tun und nicht mit käffchen davor oder nicht
 
Ich bin bei Gott kein Verfechter von Nahrungsergänzung, aber nehm mal deine 5-10g Arginin zusammen mit Beta-Alanin und Koffein vorm Training.
Es wird das beste Training deines Lebens werden.

arginin selber hatte bei mir leider nichts gebracht, hat sich eher so angefühlt, als ob du keine Kraft mehr hättest. Was bringt Beta-Alanin ? und koffein bewirkt das du beim Bankdrücken nicht einschläfst und dir nicht die Brust zertrümmerst ? :fresse:
 
Ich experimentiere zurzeit noch mit den kompletten Pre-Workoutsachen herum.

An sich kann man dann schon besser trainieren, weil man dadurch energietechnisch besser unterwegs ist und auch tatsächlich das Versagen der Muskulatur besser treffen kann als ein Versagen der Energiezufuhr oder Ähnliches.

Was gibts denn noch so außer jack3d mit Amphetaminen?
 
Habe das active pro auch zuhause(sauerkirsc banane ;) ), aber ist halt kein Whey nech ;) Bei ebay gibts das btw mit becher für 15€ incl und wenn du nett fragst geben dir die Händler auch nochmal 1-2€ rabatt(je nach bestellung)

Mal was anderes ich will meinen KFA ja senken und habe deshalb jetzt die letzten wochen mitprotokoliert was ich esse incl kcal(muss ja auf das 500er defizit kommen).
Das klappt auch super, aber das WE sind meine Ruhetage(di und do cardio, sonst kraft) und habe heute folgendes zu mir genommen:
KH : 110,8gr
Fett:73gr
Ew: 177gr

KH könnten niedriger sein oder? Wie schaut das mit dem Fett aus, darf das auch gerne weniger sein? das ew ist zu niedrig, aber den Fehler hab ich schon gefunden (es fehlt der shake, den ich an trainingsfreientagen nicht nehme)

Bin 1,94 groß und mittlerweile auf rund 105kg runter (vor über 2 wochen mit 107,5kg gestartet)

Wie gesagt ne kurze einschätzung wäre fein (für verbesserungen bin ich natürlich offen, sonst hätte ich hier nicht gepostet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel, Vanille, 500g: Amazon.de: Sport & Freizeit

das zeug schmeckt super , is aber leider sau teuer. hab mir jetzt mal 2 beutel von esn bestellt, hoffe mal die kommen montag

edit.

hiernochmal nen kleines video für euch was ich sehr cool fand :)

YouTube - Sydney Gym, Brazzaville


das Video finde ich auch echt cool. Die haben aber doch auch die perfekten gene zum Muskelaufbau finde ich...
Echt cool das die Trotz ihrer armut da die Möglichkeit haben zum pumpen.
 
Habe das active pro auch zuhause(sauerkirsc banane ;) ), aber ist halt kein Whey nech ;) Bei ebay gibts das btw mit becher für 15€ incl und wenn du nett fragst geben dir die Händler auch nochmal 1-2€ rabatt(je nach bestellung)

Mal was anderes ich will meinen KFA ja senken und habe deshalb jetzt die letzten wochen mitprotokoliert was ich esse incl kcal(muss ja auf das 500er defizit kommen).
Das klappt auch super, aber das WE sind meine Ruhetage(di und do cardio, sonst kraft) und habe heute folgendes zu mir genommen:
KH : 110,8gr
Fett:73gr
Ew: 177gr

KH könnten niedriger sein oder? Wie schaut das mit dem Fett aus, darf das auch gerne weniger sein? das ew ist zu niedrig, aber den Fehler hab ich schon gefunden (es fehlt der shake, den ich an trainingsfreientagen nicht nehme)

Bin 1,94 groß und mittlerweile auf rund 105kg runter (vor über 2 wochen mit 107,5kg gestartet)

Wie gesagt ne kurze einschätzung wäre fein (für verbesserungen bin ich natürlich offen, sonst hätte ich hier nicht gepostet ;)

Da brauch man nicht mal rechnen um zu wissen, dass es früher oder später mehr Muskel als Fett verbrannt wird.
 
Ich experimentiere zurzeit noch mit den kompletten Pre-Workoutsachen herum.

An sich kann man dann schon besser trainieren, weil man dadurch energietechnisch besser unterwegs ist und auch tatsächlich das Versagen der Muskulatur besser treffen kann als ein Versagen der Energiezufuhr oder Ähnliches.

Was gibts denn noch so außer jack3d mit Amphetaminen?

Ka aber Jack3d ist mein Favorit...nehm es aber nur 2x die Woche ^^
 
Genau den Thread hab ich gestern abend auch noch gelesen.

Wenn ich selche Berichte lese steht für mich fest: Sowas würde ich nie nehmen.
 
Da brauch man nicht mal rechnen um zu wissen, dass es früher oder später mehr Muskel als Fett verbrannt wird.

heißt für den Laien übersetzt?
Wie gesagt so siehts bei mir am we aus, in der woche ist der eiweißwert auf korrektem wert(ca 2,5g / Körpergewichtskg).
Mir ging es jetzt um die KH und das Fett. Was muss sich wie wohin verändern.
Mir wurde gesagt ich solle zwar erstmal das Verhältnis von KH/Fett/Eiweiß ausser acht lassen und mich auf die 500kcal konzentrieren, aber da letzteres sehr gut klappt mittlerweile will ich mich an die Feinheiten begeben.

Muskeln wurden noch keine Verbrannt(zumindest wenn ich meine Leistungen vorher/nachher begutachte), anfangs musste ich zwar mit dem Gewicht zurückgehen, mittlerweile ist es aber höher als vor meinem vorhaben
 
Anfänger können auch erstmal NO-Xplode nehmen ist auch gut als Pre Workout :)
 
Genau den Thread hab ich gestern abend auch noch gelesen.

Wenn ich selche Berichte lese steht für mich fest: Sowas würde ich nie nehmen.

ansich wäre das ja kein ding, wenn aber schlafprobleme und depressionen auftreten können, dann frag ich mich wirlich warum das zeug auf dem freien markt erhältlich ist. noch dazu möchte ich dann nach dem konsum davon in keine fahrzeugkontrolle kommen wo die polizei mit mir einen amphetamin schnelltest macht. der würde das mit großer wahrscheinlichkeit positiv sein vermute ich. das bringt nur unnötigen ärger.
 
hatte bissl schlechtes gewissen. freitag vollabschuss, gestern dann den ganzen tag im bett gegammelt (nicht immer alleine ;)) und dann gestern abend wieder saufen. incl chips futtern.
deshalb hab ich mich heute morgen mal bissl aufgeraffelt und ne stunde fettabbau aufm rad gemacht. hab das teil so eingestellt, dass ich niedrige intensität und nen puls von ~130 hatte. ist das richtig so? war ne stunde drauf und hab lt anzeige 600kcal abgestrampelt.

und da mit langweilig war, hab ich die "versprochenen" bilder gemacht. ich trainiere seit letzten oktober mit 1,5 monatiger pause dazwischen. der speck muss bis auf jeden fall noch weg.
http://666kb.com/i/br50sx6v5q154rn50.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, ich hab mit Pump-Supps auch kein Problem, auch wenn ich noch keins verwendet habe.
Aber wenn man dann von ähnlichen Symptomen wie bei Drogen liest fragt man sich echt was da noch so alles drin ist, und wieso man das überhaupt kaufen kann...
Wobei ja scheinbar nicht jeder diese Symptome hat.
 
ich trink nie kaffee und kann trotzdem hart trainieren, das hat was mit dem wille zu tun und nicht mit käffchen davor oder nicht

Wenn du 10 Stunden mental hart gearbeitet hast und einfach "durch" bist hat das nichts mehr mit Wille zu tun. Klar, ich kann dann trainieren, aber ist das effektiv wenn ich mich nicht auspumpen kann wegen Konzentrationsmangel und fehlender Wachheit? Kaum ;)

Es muss halt jeder selbst entscheiden, ob / wann er was nimmt und ob es überhaupt einen Sinn macht. Ich möchte ungern darauf verzichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh