Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
normal sind um die 60, sportler haben sogar weniger. ich bin bei ~50 wenn ich lieg, im sitzen 65-70Hab da mal ne Frage: Ist ein Ruhepuls von 100 normal ? Sitze jetzt vor dem PC und und messe mit einer Pulsuhr einen Wert von 102
Hab da mal ne Frage: Ist ein Ruhepuls von 100 normal ? Sitze jetzt vor dem PC und und messe mit einer Pulsuhr einen Wert von 102
Das hatte ich vor zwei Wochen auch mal (- kombiniert mit nem Blutdruck von 170/90... )Wird wohl irgend etwas im Anmarsch sein
ich probier etz mal des best body hardcore Whey.. hab ja nen guten Vergleich zum ESN
Peak Forum • Thema anzeigen - proteingehalt 96% möglich ??Hallo,
das Proteinpulver im Sack , Beutel oder in der Dose hat immer 5-56 % Feuchte und daher ist bei einem gemessen Proteingehalt von 90 % im Pulver der Proteingehalt in der Trockenmasse = i.Tr. (also wenn man das Wasser rausrechnet) genau die 5-6 % höher :
In der Praxis gibt es aber keine ganz trockenen Proteinpulver und von daher ist im dem gekauften Pulver in der Realtiät eben 5-6 % weniger Protein als in einem theoretisch total trockenem Protein.
pro 100 g
Brennwert 1.820 kJ/389 kcal
Protein 80 g
Kohlenhydrate 4,8 g
Fett 2,1 g
Aminosäurenprofil: in 100 g Protein
L-Alanine 3,7 g
L-Arginine 3,5 g
L-Aspartic Acid 6,7 g
L-Cystine 1,7 g
L-Glutamic Acid 23,1 g
L-Glysine 2,4 g