F
fel1x87
Guest
Also irgendwie nehmen die muskeln bei mir nicht zu. Kann mir vielleicht jemand sagen warum ? Oder wird das noch dauern ?
Nicht genug kcal-Überschuss, falsches Training, unausreichende Regeneration...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also irgendwie nehmen die muskeln bei mir nicht zu. Kann mir vielleicht jemand sagen warum ? Oder wird das noch dauern ?
Nicht genug kcal-Überschuss, falsches Training, unausreichende Regeneration...
Wie sichtbar die Adern sind hat aber auch einiges mit der Genetik zutun, soweit ich weiß.
Hmmm komisch, bei 2800kcal am Ruhetag und 3200 am Trainingstag hab ich 0,5kg zugenommen, obwohl das ein Defizit bei mir ist und sich die Form verbesserte. Ziel war eigentlich im Oktober 95kg mit KFA 12%.
Muss mal was an den Mustaqz fragen:
Zurzeit nehme ich KFA-bedingt noch 50mg Zink täglich, wegen der aromatisierung vom körpereigenem Testo (ich schreibs mal besser so statt mit Fachbegriff, damit keiner Roids schreit). Ab welchem KFA kann ich bedenkenlos auf 25mg runter?
Neue Thema: Lowbar-Kniebeuge
Da hab ich das Problem, da die Hantel so "tief" liegt, dass ich, um sie zu halten, das Handgelenk stark abknicken muss. Folglich schmerzt mir bei der Ausfuehrung das Handgelenk. Habt/hattet ihr aehnliche Probleme? Wie seid ihr dem ganzen aus dem Weg gegangen? Highbar gefaellt mir nicht so wirklich..
Gruss
Dass das Gewicht hoch geht, ist nicht schlimm. Schau einfach, dass es über einen längeren Zeitraum nicht zu hoch geht.
Ziel klingt ordentlich, wie weit bist du gerade?
Hm..
Muss da doch schon deutlich ins Hohlkreuz und fuehle es in den Schultern.. nicht unangenehm oder schmerzhaft, aber spuerbar.. wie bei ner Dehnung eben.
Nicht normal?
Gruss
Hm..
Muss da doch schon deutlich ins Hohlkreuz und fuehle es in den Schultern.. nicht unangenehm oder schmerzhaft, aber spuerbar.. wie bei ner Dehnung eben.
Nicht normal?
Gruss
Servus Leute
Das :
ist mein Oberarm.
Leider nimm ich nach 4 Monaten Curls Training weder Muskelmasse zu noch bekomme ich mehr Kraft
Ich ernähre mich sehr reichhaltig und treibe allgemein recht viel Sport (Triathlon)
Ich habe leider nicht die Zeit ins 10 km entfernte Studio zu fahren, somit trainiere ich nur mit Kurzhanteln, jeweils 12kg. 3x 10 Ausführungen, Pause, Bauch, 3x 10 Ausführungen, Pause, Bauch, 3x so oft wie es geht, Pause, Bauch. fertig.
Wie bekomm ich mehr Kraft?
& wie schaffe ich es dass man die Andern mehr sieht?
MFG
Täglich mache ich nur den obersten Link (Agile 8).
Nach dem Training dann noch entsprechende Übungen, je nachdem was ich trainiert habe.
Edit @mastaqz: wie kann ich mir deinen Einschub vorstellen bzw. dein Alltag? Privat beim Essen und abends fernsehschauen?^^