kassad0815
Enthusiast
dann hab ich da bis jetzt immer falsch trainiert hat noch jemand ne gute schulterübung für zuhause parat ? habe ne hantelbank, langhantel und nen paar kurzhanteln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann hab ich da bis jetzt immer falsch trainiert hat noch jemand ne gute schulterübung für zuhause parat ? habe ne hantelbank, langhantel und nen paar kurzhanteln
ah sehr interessant, hab grad bissl was über des NO-Xplode gelesen, scheint ja nen sehr guten PUMP etc zu geben.
Wo hast du deins gekauft? Das sollte man auserdem immer mit Creatin "verbinden" richtig ? oder Cellmass. ( WAs ich so im Google. gefunden haben )
Warst du mal stark übergewichtig?
Ja, da steht noch ein gutes Stück Arbeit vor dir, damit die Hüften verschwinden, aber danach ist es umso besser
Hier mal eins von mir - Ist tagsüber an nem Ruhetag aufgenommen, also ohne Pumpeffekte und mit echtem Beckenproblem.
Ich sehe untrainiert relativ ähnlich aus, wiege aber nur ~65 kg bei über 178 cm Körpergröße. Dafür sieht es bei mir nur so aus und kein Training zeigt Wirkung.
Der Postman kam gerade...
Ach ja: Ein Teil davon gehört meinem Vater.
Da stimmt was nicht bei 97-100kg auf 190cm im Vergleich dazu.
Hier mal Rücken und Beine, aber naja Beine leidet offensichtlich unterm Verwackeln...