*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann hab ich da bis jetzt immer falsch trainiert :) hat noch jemand ne gute schulterübung für zuhause parat ? habe ne hantelbank, langhantel und nen paar kurzhanteln

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr schonmal was von dem supplement "hot blood" gehört ?

haben letztens ein paar im Studio drüber geredet, bringt des Hot Blood wirklcih was ? wird das Blut davon heiss :d :fresse:

Hot Blood schmeckt übel find ich, hatte Proben davon...

Ist halt ein Booster für vor dem Training mit Coffein, Creatin, Arginin, usw. drin, pusht etwas und verbessert den Pump.

Ich selber nutze NO-Xplode oder Jack3D

ah sehr interessant, hab grad bissl was über des NO-Xplode gelesen, scheint ja nen sehr guten PUMP etc zu geben.

Wo hast du deins gekauft? Das sollte man auserdem immer mit Creatin "verbinden" richtig ? oder Cellmass. ( WAs ich so im Google. gefunden haben )

Roach , seitheben seitheben seitheben , stehend/sitzen, vorgebeugt , liegend.
Dein Bild , naja bist halt schlank, wann fängst Du mit ernstem training an ?
:p

ah sehr interessant, hab grad bissl was über des NO-Xplode gelesen, scheint ja nen sehr guten PUMP etc zu geben.

Wo hast du deins gekauft? Das sollte man auserdem immer mit Creatin "verbinden" richtig ? oder Cellmass. ( WAs ich so im Google. gefunden haben )

Hab es von hier BSN No Xplode inkl. 2 x NO-Xplode Igniter Shots zum Explosiv Preis bestellen auf BodyBuildingShop24.com

Ich würde es nur vorm Training nehmen bzw. mach ich es auch so......und sonst halt normales Creatin Morgens/Abends/Train-Freien Tag (Creapure) > Olimp CREAPURE MONOHYDRATE 500g Pulver Muskelaufbau bei eBay.de: Ernährung (endet 25.01.11 19:35:56 MEZ)

Hier mal ein Bild von mir nach ca. 6 Wochen mehr oder weniger intensiven Trainings:

Wie man siet hab ich eindeutig zu viel speck (89 kg bei 188 cm) und meine Hüften sind übelst Breit, is leider der Beckenknochen, kann ich also nur minimal beeinflussen.

Das lass ich jetzt mal als vorher Bild hier stehen und werd dann in ca. 6 Monaten mal ein neues Posten ;) Bis dahin gibts erstmal Diät und fleissig weiter pumpen (zuhause)

Anhänge

• DSC0000025.jpg
    DSC0000025.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 89
Hier mal eins von mir - Ist tagsüber an nem Ruhetag aufgenommen, also ohne Pumpeffekte und mit echtem Beckenproblem.

Zuletzt bearbeitet:
Warst du mal stark übergewichtig?
Ja, da steht noch ein gutes Stück Arbeit vor dir, damit die Hüften verschwinden, aber danach ist es umso besser ;)

Ist es denn eigentlich sinnvoll, z.B. Brust und trizeps oder Rücken und Bizeps an einem Tag zu trainieren? Oder sollte man beispielsweise an Tag 1 Brust trainieren und an Tag 3 trizeps?

Warst du mal stark übergewichtig?
Ja, da steht noch ein gutes Stück Arbeit vor dir, damit die Hüften verschwinden, aber danach ist es umso besser ;)

Laut Andro-Physioexperten hab ich ein Hüftproblem, was ich nur durch relativ extreme Rückenbreite und Schulterbreite in den Griff kriege vom Knochenbau her. Was anderes als eine Knochensäge kriegt die nicht dünn. Dafür aber hab ich relativ ausgeprägt Gelenke, die belastbarer als die meisten sein sollten.

Ich trainiere nur eine Muskelgruppe/Tag eine Stunde

Tag 1 Brust
Aufwärmen Ruderergometer, Butterflys, Tryzeps
Bankdrücken 4x 20-10, 50-80kg
Schrägbank 4x 20-10, 40-60kg
Trizepsmaschine4x 20-10, 60-90kg
Crunch 4x15

Tag 2 Beine
Aufwärmen Radergometer
Beinpresse 6x20-8 , 50-100kg
Beincurls 4x12-10, 20-50kg
Beinstrecker 4x12-10 40-70kg

Tag 3 Rücken
Aufwärmen Ruderergometer
Latziehen Übergriff 5x15-10, 70-90kg
Rudern 4x10 , 40-70kg
Latziehen reverser Griff 4x12-10, 60-80 Kg
Rumpfheben/Rückenstrecker 4x12

Tag 4 Schultern
Aufwärmen Ruderergometer
Reverse Butterfly 5x10, 20-50kg
Seitheben Maschine 4x10, 20-40kg
Seitheben Kurzh. Stehend 4x10, a 10kg
Seitheben Kurzh. vorgebeugt 4x10 a 12kg
Seitheben Kabelturm 4x10 ,a 10-15 kg
reverse Butterflys am Kabelturm 4x10, a 12-15 kg

ein Tag Pause --> Beginn von vorn

das mit dem breiten beckenknochen kenn ich. hab ich leider auch. hab mich gestern abend mal im inet drüber schlau gemacht. da hilft nix. nur die proportionen durch breite schultern und fetten latissimus wieder in ordnung bringen. aber nen drahtigen typen bekommt man da nimmer hin.
ich hab 110cm an der dicksten stelle. ok, da geht noch bissl speck runter, wenn ich nächstes semester (also ab nächste woche ^^) mitm abnehmen beginn. aber ich denke unter 100cm komm ich nicht :(

hab auchma 2 bilder.
das rechte von vor 2,5jahren. abgemagert von 92kg auf 80kg in 3monaten. einfach nur abgehungert (wirklich absolut garnichts mehr gegessen, nurnoch mineralwasser) und mind. 1h joggen gewesen jeden abend. das bild ist dann etwa 2 monate danach auf abifahrt entstanden. da hatte ich dann glaub wieder 4-5kg mehr.

das linke ist so mein vergleichsbild. das war bevor ich angefangen hab zu pumpen. beim bund hab ich damals leider extrem zugenommen. am ende hatte ich dort 98kg. auf dem bild müsst ich bei 90+-2 gewesen sein. aber halt seit über nem jahr kein fitnessstudio mehr gesehn. und davor auch nur beim bund bissl drauf rumgehampelt.

wenn ich ma zeit und lust find, mach ich eins vom jetzigen stand. aber ich war jetzt auch seit ende november nimmer pumpen. nur 2mal die woche langlauf und 2mal schwimmen.

Zuletzt bearbeitet:
@hzdriver: wie ist das zu verstehe ?

Bankdrücken 4x 20-10, 50-80kg

4 mal 10 bis 20 wiederholungen mit 50-80 kg ?

fange mit 20 Wdhlg mit 50kg an und beende mit 10 Wdhlg mit 80kg,mfg

20 wdhlg mit 50 kg
15 wdhlg mit 60 kg
12 wdhlg mit 70 kg
10 wdhlg mit 80 kg

Zuletzt bearbeitet:
des geht bestimmt gut rein, da hast aber ne gute brust , vorallem mit "ausdauer" :d

Hier mal eins von mir - Ist tagsüber an nem Ruhetag aufgenommen, also ohne Pumpeffekte und mit echtem Beckenproblem.

Ich sehe untrainiert relativ ähnlich aus, wiege aber nur ~65 kg bei über 178 cm Körpergröße. Dafür sieht es bei mir nur so aus und kein Training zeigt Wirkung.

logitech @me ? Bei 104kg Gewicht hält sich das im Rahmen, zumal ja die Brust nur einmal im Split trainiert wird. Das System funtioniert bei mir am besten.
Früher hatte ich Brust und Rücken zusammen und dafür noch nen Split nur mit Bizeps Trizeps. Irgend wann hatte ich Probs mit den Schultergelenken/Ellenbogen.
Also etwas weniger aber spezieller trainieren. mfg

Ich sehe untrainiert relativ ähnlich aus, wiege aber nur ~65 kg bei über 178 cm Körpergröße. Dafür sieht es bei mir nur so aus und kein Training zeigt Wirkung.

Da stimmt was nicht bei 97-100kg auf 190cm im Vergleich dazu.

Hier mal Rücken und Beine, aber naja Beine leidet offensichtlich unterm Verwackeln...

Der Postman kam gerade...

Ach ja: Ein Teil davon gehört meinem Vater.

Anhänge

• _MG_1141.jpg
    _MG_1141.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden. Nehm das seit etwa 1 Jahr.

Irgendwie sind alle meine Supps von ESN: Whey, Casein, MKP, Zink, Creatin, Malto :d

Apropos Zink...
wie sieht denn da deine Dosierung aus?
Ich denk mal hier hat keiner Akne durch Roids und so was, aber viele nehmen es.
Ja klar, auch die Hausfrau nimmts.
Aber welches Produkt ist da zu empfehlen? Hatte mal was mitbekommen, dass das richtig gute Zeugs nicht mehr verkauft werden darf?
10mg Zink pro Tag? Was ist der Unterschied zwischen Drogerie und ESN und Konsorten?

Gruß

Da stimmt was nicht bei 97-100kg auf 190cm im Vergleich dazu.

Hier mal Rücken und Beine, aber naja Beine leidet offensichtlich unterm Verwackeln...

Also ich meinte das so, dass ich zwar um einiges "dünner" bin und offensichtlich noch einen geringeren Körperfettanteil habe. Aber halt vom Muskelbau oder wie man das nennen will, sehr sehr ähnlich.

Meine Arme sind dünner, Beine wahrscheinlich weniger als die Hälfte und mein Rücken ist überhaupt nicht muskulös und hat auch keine V-Form.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh