Xptweaker
Semiprofi
Bitte sehr Titten , den Rest vom Bad gibts nicht *lach*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke. Jo bei Der brust fehlt noch ein wenig ich gebe schon gas
Bin1.83 gros und wiege 82~kg
Bin erst bei 10 x60 kg bankdrücken
andere Frage... ich habe heute im Schulsport beim barren turnen bemerkt, das ich an beweglichkeit verloren habe...ich schätze das liegt am krafttraining.. wie macht ihr es das ihr muskeln aufbaut aber gleichzeitig nicht an beweglichkeit etc verliert? ich habe dies vorallem an den beinen bemerkt..
nönö so 12-14kg reichen da vollkommen, bei mehr tun mir die handgelenke weh, bin in letzter zeit zu stark mitn Gewicht nach oben gegangen
des bild find ich fast noch besser
gerne auch kommentare von den "pro´s" hier ala kridi, felix, mastaqx etc
Die mangelnde Beweglichkeit kommt nicht vom Krafttraining an sich, sondern davon, dass du kein/zu wenig Mobility-Training machst.
Der Großteil der Unbeweglichkeit kommt von der Hüfte.
Ich empfehle: täglich Agile8.
Warm Up Your Hips With The Agile 8!!!!
10min jeden Morgen und schon nach einer Woche merkst du, wie sich deine Hüfte "öffnet". (Übung 1 und 2 mache ich mit einer vollen 1,5L Flasche Wasser anstatt mit einem Foam Roller)
Schaut ordentlich aus, KFA im Blick behalten und sauber mehr Muskelmasse aufbauen.
Schulter scheint noch zu hinken (Military Press o.ä. forcieren).
Schultertraining sieht so aus :
Schulterdrücken KH, dann bissl schräger, dann Schulterdrücken hintern Kopf an der Multipresse, Seitheben und Frontheben
danach is se kaputt ^^
Mein Gewicht = 75KG (mit 60 ! angefangen)
Um den KFA zu reduzieren brauchst du nicht zwangsläufig wenig KH. Wichtig ist eben dass du ein Kaloriendefizit hast.
Mache zwar Krafttraining, lege aber keinen Wert auf großen Muskelaufbau. Soll halt definiert aussehen, aber eher in Richtung Gewicht halten, nur das Zustandekommen des Gewichts verändern, also Fett zu Muskel.man sollte niemals nach dem pumpen so lange cardio sessions machen, weil es einfach kontraproduktiv dem muskelaufbau gegenüber ist. der körper ist nach dem (harten) pumpen wie ein schwamm, der nach nährstoffen schreit. wenn du ihn dann noch 45 min. joggen servierst, mußt du dich nicht über den hohen puls wundern
natürlich gilt das nur wenn man zunehmen will, wenn man abnehmen will bzw. speckig ist und trocken werden will, ist das meiner meinung nach egal, wann man cardio macht, zunehmen tut man ja eh nicht.
man kann entweder NUR zunehmen oder NUR abnehmen, deswegen erwähne ich das nochmal.
mach dein cardio lieber vor dem pumpen, wenn du aufbauen willst.
jo das hast du richtig verstanden mit den 1000 - 1400 (auf grund der ermittelten werte im netz[bin aber eher nach unten als nach oben gegangen bei der ermittlung, es gab rechner die haben mir 5200kcal bei sport ausgespuckt xD])Zur Bestimmung des Grundbedarfs hättest einfach ca. 1 Woche vor der Diät anfangen sollen zu protokollieren was du isst.
Du hast ein Defizit von zwischen 1000 und 1400 oder hab ich das falsch verstanden? Falls ja den Rest einfach mit Eiweiß "auffüllen".
Schreibst du auch alle kalorienhaltigen Getränke auf?
Ich hatte auch mal alles was ich gegessen habe dokumentiert und kam da auf ca. 2500kcal/Tag ohne Diät. Kam mir zwar immer ein bisschen gering vor aber naja...
nur das Zustandekommen des Gewichts verändern, also Fett zu Muskel
Was ist eure Meinung zum maximalen Puls? Im Netz liest man ja die verschiedensten Sachen, relativ oft kommt aber vor, dass über 160 nicht wirklich gesund ist ([220-Alter]*0,8).
Nun mache ich nach dem Muskelaufbau meist noch 30min Cardio und komme da eigentlich regelmäßig auf einen Puls über 180. Kann damit die 30min auch durchlaufen, auch 45 gehen noch. Natürlich bin ich am Ende erschöpft, aber so sollte es ja auch sein.