Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch alles krank.....

Ich seh das eher so, dass die Leute denken, weil wir ja schon alle Boards getestet haben, am meisten über die HW wissen und ein Feedback geben können...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich probiere meine Glück ja nun mal mit den cellshock. Mal sehen, sollten diese Woche noch kommen, wenn alles passt.

Ich hab dann schon 3 gig hier wenn ich jetzt auf bestellen drücke....

Also ich bräuchte Orange/Schwarz....das wird schön teuer....

Sven Bode schrieb:
jepp und dann wird Win32 gegen Win64 entgültig ausgetauscht und 4GB sind dann am Start

Sei mal nicht zu optimistisch. Vista64 läuft lange nicht so problemlos wie Vista 32. Und Longhorn Server 64 ahbe ich gerade am Wochenende noch installiert ... ein Desaster, frühestens in einem Jahr marktreif ..

Ich fürchte wir müssen noch länge rmit 32bit leben (was einen ja nicht davon abhalten muss, 4 GB ins MB zu steckken, auch wenn's nicht optimal genutzt wird ;) )

Vielen Dank übrigens für den Super-Link .... werde ich mir morgen durchlesen
(allerdings ist da P5W DH Deluxe und nicht das P5W64 WS Professional getestet)

@Schlingel_INV
Ich wollte ja eigentlich auch nen 975x, genau deshalb hatte ich mir ja im Januar mein Asus gekauft ..... wenn nicht diese Abzocker ........... :mad: :(

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ach nimmste die mushkin 6400u / g.skill 6400 hz kombi für schlappe 460€ das geht doch noch;)

Zuletzt bearbeitet:
Bremsenicht schrieb:
Sei mal nicht zu optimistisch. Vista64 läuft lange nicht so problemlos wie Vista 32. Und Longhorn Server 64 ahbe ich gerade am Wochenende noch installiert ... ein Desaster, frühestens in einem Jahr marktreif ..

Ich fürchte wir müssen noch länge rmit 32bit leben (was einen ja nicht davon abhalten muss, 4 GB ins MB zu steckken, auch wenn's nicht optimal genutzt wird ;) )

Vielen Dank übrigens für den Super-Link .... werd eich mir morgen durchlesen

@Schlingel_INV
Ich wollte ja eigentlich auch nen 975x, genau deshalb hatte ich mir ja im Januar mein Asus gekauft ..... wenn nicht diese Abzocker ........... :mad: :(

Ich will keine Vista, solange es eben geht. Bin mit W64 Pro sehr zufrieden, geht alles bei mir was ich möchte.

Weiß nicht wir werdens sehen ;) Ich glaube aber eher nicht.

Seht mal was mein Mobo bald schmücken wird, ist der nicht fein? :love:
Mein kleiner Allendale wird sich sicherlich freuen, endlich ein bißchen kühler um die Stirn zu sein, vielleicht bedankt er sich mit weniger Stirnrunzeln und schaltet noch mal nen Gang hoch...:d

mp05_1.jpg

mp05_2.jpg

mp05_4.jpg

Die Bilder sind von Jupiler, ich bekomme meinen wohl endlich Mittwoch. Die "Stülpen" sind 1/2 und für 12,7mm Schläuche gedacht. ;)

Bei mir kommt Masterkleer Schlauch drauf, der wird sicherlich gut passen

€: Höh Schlingel, bist nu zum Mod befördert worden? Mach schon mal die Schatulle auf, der Beitrag wird teuer :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh