Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich plane mir nne E6600 und 2 gig ram zu kaufen muss aber dafür m,eien E6300 loswerden und was für ram würdet ihr empfehlen, ambesten die günstigsten DB9 wenn ich meinen E6300 loswerden kann, dann sollte es klappen oder wieviel kann ich für den noch nehmen. schafft ja immerhin 2,9@stock

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VL125 schrieb:
Ich plane mir nne E6600 und 2 gig ram zu kaufen muss aber dafür m,eien E6300 loswerden und was für ram würdet ihr empfehlen, ambesten die günstigsten DB9 wenn ich meinen E6300 loswerden kann, dann sollte es klappen oder wieviel kann ich für den noch nehmen. schafft ja immerhin 2,9@stock

Was ist bei dir Stock??
1,3 oder 1,35 oder 1,325V...

Denn 2,9GHz@1,3V ist nicht so der Bringer. also mehr als NEupreis wirds nicht werden.

free

Im Bios war 1,275 eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Von mir gibts warscheinlich nach dem WE was neues. ;)

Erstmal Ram und ne etwa größere CPU ;)

Warscheinlich Patriot und ein 64´er wobei ich noch am überlegen bin, aber ich muss ja noch meinen E6300 loswerden, ich wollt den ungern an die Wand hängen.

nur air und die sogar beschissen montiert mit viel zu schwachen lüfter, der ST war schief und der Lüfter dreht mit knapp 700U/min...und weiter testen geht nicht weil ich den Ram verkauft habe. Habs halt lieber leise und schnell. Er sollte noch unter komp.aber ohne ram gehts grade nicht, den Ersatzram verkauf ich später auch noch, nur den will eh keiner wer kauft den schon bitte noch 1 gig Aenon 533 CL4 :fresse:

dann brauch ich aber ne Ersatzcpu, wan gibts Conroecelerons?

Ja stell dir mal vor 1mb cache also kalt :fresse: FSB 200 multi 7 das geht bestimmt gut ab ;)

hi,

@vl125

dachte du willst nen 6400er kaufen?

alle celli´s sind noch netburst

ja nur wenn der allendale unter kokü soll muss man ersatz haben :fresse: ich bleib dem Forum nicht fern, nur weil einer was testet..:fresse:

hi,

:lol:

stimmt die kokü von kabauterman is echt nen schnäppchen leider hab ich ja meine vapo und den i-net pc im wohnzimmer darf ich bestimmt nicht damit kühlen dann bekommen ich haue von der chefin;)

Hab ja noch sowas hier und sowas ;)

EDIT:
Schlingel seit man biste mod?

Aber es läuft......also eigentlich kann ich euch immer nerven :fresse:

:lol:

wobei ich letzens auch an nem dual P3 450mhz gesessen hab... so ganz okay das teil aber die platte: 9,1GB IBM U2W SCSI.... also ne motorsäge in aktion is nix dagegen :fresse: 3 stunden SP2 installen und nein es lag hauptsächlich an der hdd und nicht an den cpus :fresse:

@Sven die Zeit ist für 480er FSB ziemlich lahm finde ich. Was hattest für timings?

Vielleicht sind unsere ES doch langsamer.

Hab mir nen Abit bestellt. Mal schaun. Also dann mein 6. Board

free

@vl 125

naja angebot steht,top 2.pc bestimmt richtig mhz drin:p

@schlingel

find meine vapo+lian li kombi optisch sehr ansprechend:love:

@sven

jo sind immer an rechner meiner freundin(die vapo kannste ja nicht zum i-net surfen nehmen) aber bald kommt für mich nen i-net pc kann ja an den vx924 2.pc´s anschließen

Zuletzt bearbeitet:
Der hat nichtmal 450mhz... fast jede normale graka hat mer ram wie die kiste..ich glaub die hat nur 48MB....sogar edo, glaubich....morgen mal gucken. Die graka hat glaubich 4Mb, also voll der nburner, ähm wäre die kiste mit nerm voodoo2 und ner S3 überfordert?

freestylercs schrieb:
@Sven die Zeit ist für 480er FSB ziemlich lahm finde ich. Was hattest für timings?

Vielleicht sind unsere ES doch langsamer.

Hab mir nen Abit bestellt. Mal schaun. Also dann mein 6. Board

free

Was für eine Zeit hast Du denn erwartet bei 3880 Mhz? Unter 13 Sekunden geht das nicht... Der hohe Speichertakt bringt nicht so viel wie alle denken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh