Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OliverM84 schrieb:Was machst du mit deinen G.Skill dass die 440 (880) MHz 3-4-3-12 schaffen?
ich hab schon probs @ 400MHz 4-4-4-12 trotz 2,1v
Warte lieber auf die neue Graka Generation und schlag dan richtig zuSven Bode schrieb:was mache ich nu? Eine zweite 7900gtx anschaffen oder eine 7950GX2? sooo toll ist die Kombi mit WaKü und P5W64 auch nicht...
Was würdet Ihr machen?
RM2000 schrieb:Hat wer ne Idee für n gutes Board für den Core 2 e6300, eins bis 110 Euro?
IcyRocket schrieb:Morgen habe ich die Cellshocks da...bin schon sehr gespannt.
€: Ist doch schon heute gekommen
http://img156.imageshack.us/img156/3758/p1010321qa1.jpg
Genau das mache ich auch gerade . Mir scheint die ganze Sache mit dem C2D noch in den "Kinderschuhen zu stecken". Gigabyte ->AN-AUS. ABIT->schlechtes Layout (PCIe/PCI). ASUS->hat auch seine Macken.HugeXL schrieb:, weil ich hier im Forum immer erst schaue, was klasse Boards sind
Ralf_1 schrieb:Genau das mache ich auch gerade . Mir scheint die ganze Sache mit dem C2D noch in den "Kinderschuhen zu stecken". Gigabyte ->AN-AUS. ABIT->schlechtes Layout (PCIe/PCI). ASUS->hat auch seine Macken.
Mal sehen was DFI mit dem RD600 macht. Immerhin zwei vollwertige x16-Slots (2x16 Lanes). Laut Gerüchten soll es der letzte Chipsatz von ATI für INTEL und ein "Rohrkrepierer" werden.
Wenn das DQ6 mal bug-frei ausgeliefert wird, dann könnte es das werden. Aber erst warte ich mal den G80 ab .
@IcyRocket: Sieht echt aus !!