Schlingel_INV
Urgestein
@sven: also webwilli hat wohl als erster die 500mhz fsb geknackt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dir Diggler schrieb:find meine vapo+lian li kombi optisch sehr ansprechend
VL125 schrieb:EDIT:
Schlingel seit man biste mod?
Sven Bode schrieb:Was für eine Zeit hast Du denn erwartet bei 3880 Mhz? Unter 13 Sekunden geht das nicht... Der hohe Speichertakt bringt nicht so viel wie alle denken.
Sven Bode schrieb:Jepp mikrige 4 Mhz fehlen. Aber eine schöne CPU.
Dennoch ist mir das latte was SuperPi sagt, es ist wirklich minimal der Unterschied.
Das was der ES langsamer sein sollte, hole ich mit Mehrtakt locker wieder raus. Somit werde ich defintiv beim ES bleiben
Mal was anderes: Hat noch jemand eine 7900GTX über?! :Fresse:
freestylercs schrieb:Jo, solange mein ES taktmässig besser geht fliegt der auch nicht raus. Aber wenn ich nen B2er haben sollte, der die 3800 unter 1,5V machen sollte, dann ja.
free
Schlingel_INV schrieb:lol sven goes SLI?
Sven Bode schrieb:Deswegen lasse ich 24/7 3900 laufen. Geht mit 1,48V, darüber wird es zu warm und ich muss mit dem Chiller unter 20 Grad gehen.
Wenn Du das Abit bekommst, kann ich dann die SLI Bridge haben?!
ja na logo Hatte ich ja schonmal bis meine PoV gestorben ist
freestylercs schrieb:ich wußte , dass du das sagst.
Nein, aber jedenfalls kann man das nicht abstreiten, dass die ES minimal langsamer sind in Super Pi.
Ich hab mit dem B2er meinen eigenen 1M REkord gebrochen und das mit 50MHz weniger als der ES:
http://img220.imageshack.us/img220/7260/1mvy3.jpg
Wenn das dumme P5WDH noch höher gehen würde, hätte ich noch die 4GHz laufen lassen können.
free