Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

:haha:

glaub da sollte man sich nen paar von ordern:d

shit,glengrant´s 6400er brauch für die 4ghz schon 1,54volt,hatte gehofft der bring etwas mehr als meiner

öha, die Timings sind nice.

Frage, hast Du Vorteile ausmachen können zwischen 4-4-4-8 gegenüber 4-4-4-9 beim testen?

Uff dass sieht aber nach Spitzenspeicher aus Icy!!!!
>Geile Dinger die du dir gezogen hast!!!

Bin zufrieden, jetzt noch nen X6800, dann könnte ich den Speicher voll ausspielen. Da ist der E6400 einfach nix mit dem Multi...

Strom sind 2.4V drauf. Aktiv gekühlt natürlich. Weiß nicht ob ich es behalte, wird sich zeigen Sven...

gut möglich. Schlingel weiß glaube mehr darüber, ich bin ganz froh das WS64 geordert zu haben, obwohl da auch schon einer einen Reinfall erlebt hat.

sehr sehr nette riegel :) nur gefällt mir der HS absolut nicht... hätte die nciht den vom DDR1 nehmen können? :motz:

zum abit: nciht grade soo berauschend. fugger@XS kommt auf 450mhz fsb.. hier im forum max mit ca 430-435@1,8V... 2V VMCH egeben real 1,8V... teilweise schon ende bei ~400mhz... sprich alles in allem etwas schlechter wie die 1,85Ver DHs und guten 1,65er und sonst gleichauf mit den alten DHs.. teilweise ram-probs was wohl am bios liegt. jedoch defintiv besser als das DFI infinity... über nen strap-wechsel auf 1333 noch keine angaben.

rest kann dir free zusammentragen ;) sprich alles kurz überflogen ein mittelprächtiges brett derzeit... wobei angemerkt sei das die ergebnisse wohl alle mit HP sind und noch nicht mit wakü da keine kühler vorhanden.

bestätigt insgesamt die vermutung das asus wohl auf dem WSs selektierte chips verbaut und der rest auf die DHs kommt. sven hat eben nen bissel das W64 getestet. zumindest bis 451mhz kein strap-wechsel... drüber noch cniht überprüft.

vielleicht kannst sven ja überreden nochmal 32M mit 459/461 und 469/471 laufen zu lassen :fresse: wenn ich ihn frage haut der mich :haha:

Zuletzt bearbeitet:
also wenn einer einen fast ganzen rechenr loswerden will oder nu ne CPU und ram bitte melden. ;)

@schlingel

jo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh