Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freestylercs schrieb:mittig gelegen. Keine Ahnung wie das passiert ist, evtl. mal mit einer CPU angeeckt.
free
Sven Bode schrieb:kannst Du es geradebiegen?
.:GlenGrant:. schrieb:Wenn du mit einer Lupe rangehst, kann man tief im Loch eine Schlaufe sehen. Diese muss man wieder etwas hochziehen und der Kontakt rutscht dann wieder in die ursprüngliche Position. Habe so schon 3 Boards "retten" können, bei einem hats dann den Kontakt ganz rausgehauen.War ein P5GD1, ein GB 865er (S775) und ein Abit. Das P5GD2 hats leider dahingerafft. Aber der Schnitt ist nicht schlecht
freestylercs schrieb:Versuche ich mal.
Mit einer PInzette hochziehen? Hoffe ich habe so eine dünne Pinzette.
free
Dir Diggler schrieb:hi,
habs mir gedacht ,die 6400 würden mich aber auch interessieren.
IcyRocket schrieb:Die hat KMselect glaub ich, musst halt mal abwarten...
Schlingel_INV schrieb:@free: was hast gemacht? nächtliche "ich bin so voll"-umbauaktion? das sieht ja echt böse aus
martinio schrieb:Vielleicht lässt es sich wieder gerade biegen
Hast du es schon versucht?
Guinnes schrieb:moin freaks....
kurze frage: X6800/E6700 oder lieber E6600 und OC ???
will aber bei LUKÜ bleiben (LianLi PC7 -> 2x 120mm Papst Lüfter) und möchte ein kühles Sys....
erbitte tipp !
many thanks !!!!!!
Guinnes
DoBBlex schrieb:10490 Asus P5B Deluxe P965
Intel P965/ICH8R ? USB 2.0/Firewire/2x Gb LAN/Cross-Controller SATA II & PATA RAID/SATA II RAID/7.1 Audio/eSATA ? 1x PCIe x16, 1x PCIe x16
was bedeutet Cross-Controller habe nVidia graka ist diese board für ATI karten gedacht crossfire