Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SLI wird bisher nicht offiziell von Nvidia unterstützt für Intel-Chipsätze. Möglich ist es aber freilich...:)
Wenn SLI, dann wie ich auch schon "oben" erwähnte ;), den i975-Chipsatz. Da bietet sich dann das Asus P5WDH an, super Ausstattung, recht ausgereiftes Bios, sehr gute Leistung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der funktioniert auf allen i975-Mainboards, genauso bei den p965-Mobos. Allerdings haben letztere nur x4Lanes auf dem 2. PCI-E Steckplatz, was wiederum Leistung kostet.

benche zwar ganz gerne aber mit dem verlust komme ich klar. hast du vielleicht ein paar sachen übrig die loswerden willst.

Nee, hab zwar einige Mainboards hier, aber die behalte ich. Höchstens einen E6400, aber den wirst mir wahrscheinlich nicht abnehmen zu dem Preis :d

Beim Abit muss man sehen, das bekomme ich morgen auch mal rein, ist halt noch recht neu am Markt und muss sich erst noch beweisen.

Dann gib mal durch was das so kann ;) :bigok:
Bei mir ist es auch nicht so dringend deshalb kann ich ruhig noch was warten

zum SLI auf i975:

2x 7900GTX, Karten nicht übertaktet, Treiber auf Quali, sonst siehe Sig:

2006:

2003:

2005:

2001:

Treiber ist 85.96. Werde nun mal einen anderen testen.

Zuletzt bearbeitet:
hehe sven hat sein neues spielzeug :d

heute war bei mir auch weihnachten - durch zufall folgende funktion gefunden:

teaming.JPG

hab leider keine weiteren gigabit ports. daher nur 2x 100mbit gekoppelt

hi,

@Schlingel_INV

haste gebrückt oder wie funz das im win??

find ich gut;)

@sven

das kommt noch:haha: , erstmal biste wahrscheinlich erschlagen von der leistung;)

Zuletzt bearbeitet:
hi,

@Schlingel_INV

aah,wieder ein neues ws feature.

schieb auch immer ordentlich daten durchs netzwerk das würde echt helfen.

Nojo, da hast aber noch viel Potenzial im AM3, mind. 3k :haha:

sehr geil :d Verdammt hohe Werte für nicht übertaktet.

Hast Du eine flexible oder starre SLI-Brücke?

Übertaktung bringt aber nicht mehr viel, vielleicht 3K in Aquamark. Ist eine starre Brücke. Passt wunderbar, ist sogar eine ASUS :)

Nojo, da hast aber noch viel Potenzial im AM3, mind. 3k :haha:

ja stimmt, 3k bringt es in etwa noch. Noch Verbesserungsvorschläge? Mit einem 91.xx wäre bestimmt mehr drin.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh