Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marvell CPA Application V5.57.3.3 for Windows 2000/XP/2003 brauchst du. gibts bei asus zum download. musst nur unter der lansoftware fürs WS PRo guggen steht direkt oben an erster stelle.

sollte die installation klappen sollte nen neuer unkt in der systemsteuerung auftauchen namens "marvel network control"...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k, ich probiere es mal aus ;)

PS: Ich trenne mich von meinen Asus P5W DH Deluxe :(

:banana:

Edit:
Habe die Funktion nicht gefunden, aber statt 100Mbit/s bin ich nun mit 1,0GBit/s verbunden.

Edit2:
Doch, habe es gefunden, gibt es also und es sollte auch möglich sein. Bloß er meint ich habe nur einen Port.

Zuletzt bearbeitet:
hat sich der redakteur eigentlich nochmal bei dir zu wort gemeldet?

gruß

@select: du hast die porst noch nedd zusammengefasst vermute ich ;)

@€dit:
teaming2.JPG

und für die doppelte rate musst halt auch beide ports angeschlossen haben. bei nur einem port am switch/modem etc bleibt halt die rate gleich..

Zuletzt bearbeitet:
hat sich der redakteur eigentlich nochmal bei dir zu wort gemeldet?

gruß

Nein, hat er nicht. Mal sehen, vllt ja morgen, ich nerve ihn weiter ;)

Edit:
unbenanntjg0.jpg

Habe nur einen zur Auswah und aus einen kann man schlecht nen Verbund machen.

Edit2:
Es geht doch, hatte einen deaktiviert :fresse: Hatte auch nen Team gemacht, testen geht gerade net, da ich nix zum Netzwerk habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute !
Neues von meinen GSkill 2GBHZ :banana:
Soll diese vorbei bringen und dann werden sie getestet und neu programmiert.:bigok:
Hatte gerade ein sehr anregendes Gespräch, mit einem Mitarbeiter der Firma ;)
Muss sagen, so muss Service aussehen.
Gruss Micha.

@Mmichel: :bigok: nedd schlecht. so einen service auch in sachen mobo+asus und die welt wäre bestens :d

übrigens: hab heute mal nen bissel getestet. teaming funzt wunderbar. bei einer verbindung wird nur eine karte belastet. hast du dann ncoh nen rechner der auf dich zugreift schaltet sich die andere karte hinzu :d

nur die platte im server ist zu langsam... 45MB lesen und wenn alles gut läuft 30MB schreiben :fresse: und die hatte ich heute ausgelastet

hi,

was is denn mit deinen hz´s?

Laufen nur mit SPD Timings.
Auf dem DQ6 garnicht, wobei ein Freund von mir, auch den Speicher hat, der aber anstandslos funzt, mit allem Komfort ;)
@ Schlingel
Haste wieder in die Guru Kiste gelangt:bigok:
Respekt.
Würde das was bringen ne doppelte Leitung am Router ?

Da ich ja nun mein P5W verkaufe, stellt sich mir die Frage, welches neue?

Vorraussetzungen:
  • Sehr gut zum OC
  • Stabil
  • Cellshock muss ohne Probleme laufen

Da gibt es doch eigentlich nur das P5B Deluxe, oder?! Beim Abit AW9D Max weiß ich nicht ob die Cellshock ohne Probs laufen, Gigabyte DS4 laufen sie nicht gut...
AW9D hat noch keiner, will kein Testkannickel sein...

Welches wüürdet ihr nehmen?

hi,

bleib bei asus und nimm nen p5b;) ,aber warum laufen die cellshock aufm ds4 nicht??? sind doch die gleichen chips wie die g.skill hz oder

@Mmichel

ah so,freut mich das g.skill sich deinem prob annimmt.

Jo,die Frage,stell ich mir auch gerade...Hab auch Cellshock 6400.P5B Deluxe Wifi kostet im Moment nur 168 klingt gut,Zum Abit ,gibts noch nicht genug Infos.Was wär mit dem DQ6?Meine nummer 1 ist im Moment das p5b deluxe Wifi.Will es mit nem e6600 laufen lassen-dafür sollten ja alle Bretter gehn!?! Ich dreh noch durch-les den ganzen Tag,was hier so getestet wird.Gott sei dank,gibts ein so cooles Forum !Shit,wollte den rd600 aber das dauernde verschieben - jetzt schon November und die eher schlechten Aussichten gehen mir gewaltig an die Nerven!

Habe den Ram jetzt auch auf meinem DS-4, aber irgendwie will er bei 4-4-4-12 nicht laufen.....prime95 freezed immer nach max 1min.....Spannung hab ich im Bios auf 2,2v erhöht . Bios ist das neuste F5.....
ist die DDR800 variante.... mittlerweile hab ich alles durch, das einzige wos keinen freeze gibt sind 533mhz, da läuft er, aber alles drüber....nix

Wenn ich die SPD Daten in everest ultimate anschaue steht da das der ram 1,8v bekommen soll, kann ja nicht sein....ich stell immer die plus volt auf 0,4 im bios...

Ist der 4-4-4-12 Ram

Aus den Cellshockthread. Denke auch es bleibt das Asus.

hi,

ach so,

naja das ds4 is auch nur ne alternative zum asus wenn man nicht unbedingt hardcore ocen möchte.

das p5b rennt auf jedenfall mehr Fsb;)

Gut, habe mich entschieden und werde wohl demnächst Midnightshopping machen ;)

Wieviel MHZ schafft ein e6600 so im Schnitt auf dem p5b deluxe wifi?Welches ist im Moment das schnellste Board für nen e6600?Ich blick nicht mehr durch-lese fast 24 Std am Tag hier im Forum...:o)Hab nen scythe mine zum kühlen und 7 Gehäuselüfter (xaser 3)
Was ich habe : Be Quiet Dark Power Pro 530 w
2 x Samsung 250 GB Sata - soll ein Raid 0 werden
2 x 1 GB Cellshock 6400
1 x Brenner Sata (samsung)
1 x Nvidia 6800gt - bis der r600 kommt :o)
Auf alle Fälle kommt noch ein e6600.Nur worauf???

Was ich will : Möglichst viel Power rausholen:o) (gut oc + Stabilität)

seh grad du hast dich entschieden : P5B deluxe Wifi ?

oder jetzt doch das Abit?sieht ja cool aus.:o) Oh mann ich flipp gleich aus :o)

Zuletzt bearbeitet:
@Icy:
Mit den Cellshock?

Jop, bin aber noch nicht dazu gekommen die Speicher ganz auszutesten, so wie auf dem P5B laufen die aber wohl nicht, das kann ich schon mal sagen.

Noch mal kurz zu post 857 bitte. ?
Helft nem ahnungslosen!
Erst mal warten wie sich das max entwickelt?

Hallo zusammen,
mal ne kurze Frage zwischendurch:
Wie warm darf ein 6600 werden mit lukü Zahlmann 9500AT beim prime torture test: Getaktet mit 3,25GHz bei FSB 360 auf eben jenem P5WDH ????
Meiner pendelt sich mit beiden kernen gerade bei 57 bis 58 grad ein.
Ist das ok, oder zu heiss?

Noch mal kurz zu post 857 bitte. ?
Helft nem ahnungslosen!
Erst mal warten wie sich das max entwickelt?

Schau mal in meine Liste, da kannst du dir ein ungefähres Bild machen, Mainboards stehen auch gleich neben dran. Falls dann immer noch fragen hast, beantworte ich sie dir gerne.

Schlag mich nicht-aber wo ist Deine Liste?
Ist aber nicht das Ansbach hier um die Ecke?

uppps -hab die Liste gefunden:o)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh