Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei dem ds3 selbst schuld ist allgemein bekannt das es schrott istMicron.
Hab erst seit 2 Wochen den S775, aber nun schon das zweite Board.. wenn ich da so an den S939 denk - DFI gekauft, war ewig lange drin, null Probs! Scheint da grad bei Intel schon ziemlich heftige Unterschiede zu geben, auch innerhalb einer Boardreihe!
1. DS3
Was ein *******! Mehr will ich dazu nich sagen..
2. P5B Deluxe
Denke das wird mich ne Weile begleiten, bin bisher zufrieden! Das einzigste Problem ist die schlechte Leistung bzw. die Inkompatibilitäten der GX2 auf dem 965P, deswegen überleg ich mir, ob ich nicht demnächst geg. eine 1950XTX tauschen soll, mal schaun.
Jo, mal sehen wie sich das Abit im Vergleich schlägt, auch wenn es erst das 2te Bios drauf hat. Die beiden Asus-Mobos sind ja dagegen schon alte Hasen.
Hi,
hab mal 2 fragen gibt nun mehrere User hier im Forum die auch das Biostar Tforce 945P haben.
Dazu gibt es 2 sachen bzw Fehler.
1.) Warum geht ein Board mit SATA Platten bis ganz genau 300Mhz stabel und ab 301Mhz werden die SATA Platten nicht mehr gefunden es geht nur noch mit IDE Platten und dann bis 360Mhz FSB.
2.)Was ist verantwortlich dafür wenn das Board bis ganz genau 360Mhz Stable ohne Spannungs erhöhungen ist aber bei 361Mhz sich nach dem Verlassen des Bios einfach abschaltet.
So geht es nicht nur mir mit dem Board sondern einigen anderen auch also bei gleichen Takt Einstellungen passiert bei allen das gleiche.
Gruß
Olli
Wäre echt mal interessant zu sehen ob das Abit schneller ist.
Mit der Einstellung 8x475 auf dem W64 bin ich unterm Strich schneller als mit dem P5B Deluxe mit 8x500
Taaaa Daaaa
FSB habe ich 390 eingestellt Vcore 1.375 aber ASUS toll sagt ich habe 1.550 meine temps sind auf last 80grad gekühlt mit zalman 7700
ist es nicht zuviel .
Micron.
Hab erst seit 2 Wochen den S775, aber nun schon das zweite Board.. wenn ich da so an den S939 denk - DFI gekauft, war ewig lange drin, null Probs! Scheint da grad bei Intel schon ziemlich heftige Unterschiede zu geben, auch innerhalb einer Boardreihe!
1. DS3
Was ein *******! Mehr will ich dazu nich sagen..
2. P5B Deluxe
Denke das wird mich ne Weile begleiten, bin bisher zufrieden! Das einzigste Problem ist die schlechte Leistung bzw. die Inkompatibilitäten der GX2 auf dem 965P, deswegen überleg ich mir, ob ich nicht demnächst geg. eine 1950XTX tauschen soll, mal schaun.