Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cellshock DDR2-800

Ich glaube ich nehme auch erst ma beide... auch wenn ich das Geld eigentlich garnicht habe... :fresse: Naja, bekomme ja noch Geld von meinen P5W und das andere verkaufe ich dann auch wieder...

Edit: Vielleicht nimmt Free mir das Asus dann ja ab ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so mach ich es immer, meinen Nachbarn hab ich so schon 3 Rechner zusammen geschraubt, die haben nun auf einmal alle Conroe oder Allendale Rechner. Hab ja momentan wieder einen Gesuche Thread, das wird auch wieder so ein Rechner - Mainboard hab ich ja schon... :fresse:
 
Cellshock DDR2-800

Ich glaube ich nehme auch erst ma beide... auch wenn ich das Geld eigentlich garnicht habe... :fresse: Naja, bekomme ja noch Geld von meinen P5W und das andere verkaufe ich dann auch wieder...

Edit: Vielleicht nimmt Free mir das Asus dann ja ab ;)

Ist eine gute Entscheidung beide Boards zu nehmen, dann bist du auf der sicheren Seite. Was Du mit Free ausmachst, dazu kann ich und will ich nichts sagen :)

Die Speicher rennen auf beiden - gut :)
 
Hmm, leider ist es finanziell nicht drinne, das ich beide kaufe. Habe in meinen Freundeskreis keine Abnehmer. Entweder haben alle kein Geld oder sind zufrieden mit ihren AMD XP und P4... :hmm: Und ich bin nicht so der Freak, der sich mehrere Mobos kauft :p

Entweder nehme ich nun das Abit, was am einfachsten wäre, das es schon bestellt ist. Nehme das Asus welches sicher nen guten FSB macht und auch "nur" 220€ kostet oder ich nehme das P5B Deluxe und gehe mit meiner Freundin essen...


PS: Mir war langweilig, habe ne neue Firma gegründet und das beste Mobo das es gibt gemacht:

Asit PW9P DeMax Wifi (SeLecT-Edition): :fresse:
CHipsatz: 975+965 --> 980
SLI/CF
FSB von 550 Mhz möglich
schnell wie 975...

deluxewifikn7.jpg
 
Hehe, das wärs und unsere Suche wäre sofort zu Ende was Sven - aber ob wir dann glücklicher sind...? :fresse:
 
Ja, gebe euch gleich ma meine Bankdaten, für euch zum Sonderpreis für 295€ incl. :cool:

Ich glaube ich habe so langsam einen an der Marmel....:stupid: sollte schlafen gehen und nicht darüber nachdenken, welches Mobo ich nehme...:hmm:
 
Tjo, gar nicht so einfach die Geschichte mit den Core2´s. Wenn jetzt bald noch die ATI-Chipsätze kommen, fängt wohl wieder alles von vorne an. Die haben den Vorteil, dass der Speichertakt vom FSB der CPU unabhängig eingestellt werden kann, Topsache sag ich nur...
 
So, habe soeben das Abit stoniert. Komme mit Versand auch auf 220€. Nehme nun das Asus...

Edit:
Wann kommen die ATI denn überhaupt ungefähr?
 
Wird wohl Ende Oktober oder gar erst im November soweit sein. Man wird sehen, wann es erste Berichte geben wird, dann noch mind. einen Monat drauf, dann sollten die ersten Mainboards verfügbar sein.
 
Ok, dann ist ja noch ein wenig Zeit... :)
 
naja das geht schon schnell... nur vor Weihnachten ist alles so teuer... dann lieber danach. Ich lasse mir lieber ein Paar Socken unter den WB legen :)
 
Gestrickt von Oma... :) Naja, schnell geht es schon das stimmt... aber es sind immerhin noch nen paar Monate.
 
nee ich habe Angst dann 20 Boards zu brauchen bis ich dann wieder ein gescheites habe... :fresse: Ich will erst gar nicht ausrechnen was mich an sich das W64 gekostet hat. 250 + Verlust bei den anderen... - böse :(
 
Das sagst du jetzt... :fresse: Meinst nicht, wenn es noch nen schönes neues geben sollte, das du schwach werden könntest.

So, nach dem Motto:

Sven: "mmmh, mal wieder auf HWluxx...."
*KlicK* *HWluxx auf nen Bildschirm*
*Es steht in den News, neues Mobo für Conroe - könnte neue Refenrenz werden*
Sven: "Uii, muss isch haben, will isch haben"
*Geizhals.at aufrufen*
*suchen*
*bestellen*
Sven: "Hallo Herr Postbote, nun geben sie schon her..."
*Test* *Test* *Test*
Seven auf HWLuxx: " Das Mobo XY hat keinen hohen FSB erreicht... ist doof...., Hmm, aber andere haben nen FSB von 480 erreicht... Gleich ma nen neues bestellen.. :fresse: "
*Geizhals.at aufrufen*
[...]


Wir kennen dich doch.... :banana:
 
Hast dich schon mal mit dem Thema Virtualisation beschäftigt? Würde mich mal interessieren wie das funzt bei C2D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh