Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, da kannst innerhalb deines Betriebsystems nochmal ein Betriebssystem laufen lassen, ob nun Linux oder WinXP/2000/Vista etc.
Hab mir das gestern schon mal überlegt, aber wies funktioniert weiß ich nicht...
 
nee nee da lasse ich lieber die Finger von, dann lieber getennt und eine schön saubere Partition. Nee ich bin im Moment ganz froh so wie es läuft.
 
Hat eigentlich jemand von euch Vista laufen? Hatte überlegt es raufzumachen, aber werden die Benches davon gedrückt oder gepushed?

@Icy: Meinste nen Gehäuse mit Tower, oder nen Kühler mit Tower? Eher Gehäuse, oder ?!
 
Hätte wenn auch nur nen Midi in Beige gehabt, aber steht schon bei den Nachbarn auf nen Spermüll. Sowieso net der beste... :)
 
für nen 2. rechner kannst doch auch was selber basteln;)
kumpel von mir hatte sich mal nen bierfass umbauen lassen, aber es reicht doch auch schon ne holzkiste oder sowas;)
 
HI, hab mir das Gigybyt 965 DS3 geholt, soweit so gut, nu nfolgende Fragen das hat ja diesen größeren ATX Anschluss muss es voll belegt sein, weil mein tagan NT diesen anschluss nu mal nicht hat.

Mein derzeitiges Sys seht ihr ja in meinem sig, eigentlich wollt ich kein neues NT holen und wollte aber nicht anfangen zu schraueb ohne alles parat zu haben (weil in meinem sys muss erst NT eingebaut sein, erst dann passt der rest rein ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja so p5B ist inner post, jetzt heißt es warten Ram bestellen und dann noch ne Graka und ne Cpu und ein Mainbaord und ram und ne Cpu und ne Wakü und und und....ein Teufelskreislauf :fresse:


Was AMD da wohl plant?
http://www.tweakpc.de/news/10314/amds-4x4-und-fx-7x/
 
Zuletzt bearbeitet:
Krank wa :fresse: ich hab damals 209e für die geil 800´er bezahlt...jetzt ärgere ich mich, dass ich die so früh verkauft habe.. hab die Cellshock 800 genommen,und der nett Verkäufer sagte mir noch, ich hätte glück, die Preise sollen nochmal ein bischen steigen...
 
man konnt ja nicht ahnen, dass die so derbe anziehen. Die Cellshock würd ich glatt auch nochmal ausprobieren wollen^^ Willste tauschen :fresse:
 
Lass mich kurz überlegen, ich hohl mir mal kurz ne Coke.
 
Aber nur temporär oder?
 
Ich bin gerade auch dem RamKauf verfallen ^^
Weist aber noch nicht welchen

Verkaufe gerade meine CPU+Speicher im MP

Bei G-Skill gibt es doch noch so Rams die Rot-Schwarzen HS haben sind da Micron drauf?
 
ich würd die cellshock von hpm nehmen, die sind noch günstig aber ab freitag geht der preis hoch. Und übermorgen kommt ne lieferung rein, das heißt wenn du jetzt noch bestellst hast du noch die alten preise aber neuen ram. Wurde mir am Telefon versichert.
 
Cellshock lohnt sich ;) Icy und star_K und viele andere haben damit sehr gute Ergebnisse erreicht. Besonders auf den P5B deluxe scheinen sie sehr gut zu funktionieren. Wer mehr wissen will, klick in meine Sig, zum Cellshockthread ;) Alles wissenswerte auf Seite 1. *Werbung mach*

:d
 
Mist warum hab ich nicht die CL5 genommen :fresse:
 
Weil die billiger sind ;)
 
Und weil sie auch oft auf CL 4 laufen... :)
 
@ All.
Weiss jemand wie der Luftkühler heisst, den Coolaler verwendet ? Gibt es irgendwo einen Test vom Scythe Infinety ?
Gruss Micha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die sind es nicht, leider.
Den Mine hab ich und der Infinity sieht anderst aus, als der im XS.
Gruss Micha.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh