Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
JJJJjjaaaaa. !!!
Super danke, meint ihr das der dem Scythe Ifinity ebenbürtig ist, oder ein tick besser ?
Gruss Micha.
 
Also, als der raus kam wurde gesagt, er ist der beste. Wie der jetzt ist, weiß ich nicht. Ist in deutschland ja nicht so bekannt. Aber denke er wird schon gut kühlen. :)
 
Hmm, stimmt, vllt musste mal bei Caseking oder so anrufen, ob die ihn bestellen können. Sunbeam/Tuniq führen die zumindest.

PS: Juhu, 2000 Posts :banana: :d
 
UNd ebay oder frag doch mal bei XS :lol:
 
:d War das jetzt ein Lückenfüller :haha:
Danke für den Tipp, hab mich irgendwie in das Teil verliebt.:love:
Gruss Micha.
 
Ne, wars nicht.... Naja, nen bissl vllt, aber mein Tip war ernst gemeint ;) Aber auch bei Ebay habe ich nux gefunden... :(
 
Hab soeben den 1000er Cellshock auch auf dem P5WDH getestet, mehr wie DDR2-1000 5-5-5-15 geht bei mir nicht, die Spezifikation 4-4-4-12 schafft man nicht auf dem Asus Board. Ist also nicht nur beim Abit so. Auch das Asus P5WDH kommt nicht an den maximalen Takt des Abit AWD9 Max ran. 4100MHz dann ist definitiv Ende im SuperPI-1M.
 
Werde ich morgen noch austesten, hab heute erst mal die Schnau*e voll :)
 
Mit dem P5WDH komm ich auf FSB460, also 29MHz mehr als beim Abit.
 
415-430 mit viel Glück, mein RMA P5WDH ging bis 433, aber 450 ist schon super.
Und welches willst Du behalten? Das Asus oder das Abit?

Edit: Glen war schneller :)

Sind die 460 Primestabil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du fragst Sachen, ich hab erstmal den maximalen FSB gesucht, ab FSB460 und danach wirds unstabil im SPi.
 
soo also ich glaube bei mir ist nicht das board sondern die temp das problem :motz: nach langem zocken ist er mir eben auch eingefroren. die raumtemp is was hoch hier :fresse:

das badewasser ist der NB doch zuviel. werd mal die tage die radis gegen BI GTs tasuchen. 2x 360 +1x120 sollte dann reichen :teufel:
 
Hehe, die wolltest mir ja nicht verkaufen...nun bin ich beim Thermochill gelandet
 
ja moment. ist bei dem 67er denn jetz 1,85 vmch möglich oder nur bis 1,65 v ?
dann wärs wirklich ein killer board. ich komme bis 435 mhz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh