.:GlenGrant:.
Friend Of , Scotch Whisky
Mir hat es gestern mein NT zerblasen...Ist schon unterwegs zum Austausch.
Komplett zerblasen? War das nicht ein Enermax Galaxy?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist/war ein 850W Galaxy. In meinen Augen ein Top-NT, allerdings frage ich mich, was gestern nun den Vorfall hervorgerufen hat... Der Service ist zumindest sehr gut, heute Mittag angerufen und mein Problem geschildert - wird sofort ausgetauscht.
Dann ist es ja nicht wild. Der ADI beim Asus ist übrigens auch eine Ecke besser, also bisher nur Pro-Asus Argumente Wirst du echt viel Spass mit haben.
Sind die Galaxy lauter als die Liberty?
Ich überlege nämlich auch so ein Teil zu kaufen.
Du wärst Flottenadmiral, ab 4096 Posts...
Nachschauen könnt ihr hier:
http://www.forumdeluxx.com/forum/showthread.php?t=34307&highlight=R%E4nge
So, DQ6 ist eingebaut und ich bin doch begeistert Zum OC hab ich schon was in den OC-Fred geschrieben. Mir war auch der Onboard Sound sehr wichtig und dieser ist wirklich gut. Klar, kommt nicht ganz an eine Audigy ran, aber ich find ihn echt bombe im gegensatz zu anderen Onboard-Lösungen.
Ach so, FSB450 lief sofort ohne Probleme
was muss ich also machen damit ich im 2. pcie slot die vollen 4x bekomme?
@Sven
Enermax Galaxy
Bist Du sicher das nicht noch mehr kaputt gegangen ist? Ich hatte mal ein Billig-NT das hat gebrannt - die Versicherung hat sich gefreut, alles war im Eimer
Hast Du das Board mal außerhalb des Cases getestet, mit beiden verschiedenen Netzteilen? Hast Du den weißen Eays-Connector dranne? Ist genau mein Voodoo-Effekt
Voodoo Lass es 48h in der Ecke liegen, ohne Batterie. Mit etwas Glück kriegt es sich ein. Ansonsten einschicken