Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Jo wenn man die ganzen Vorgeschichten kennt, das spricht sich rum...:lol:
 
Na ja, Icy, solange nichts anderes mit hops gegangen ist, gehts ja noch. Jetzt bekommst du schon den privaten Sven_Bode-Service;)
 
Jo, macht mir keine Angst, sonst kann ich nicht eher schlafen bis ich es weiß. Ist ja nicht so, das das Zeug günstig wäre...
 
hi,

bei meinem netzteil-crash war das board auch hin:-[ ,war nen schönes ic7 max3 das war echt hart
 
Deshalb verwende ich inzwischen auch nur Markennetzteile von Seasonic.
Und für die Zukunft kommt nen Seasonic M12 600W her mit Kabelmanagement.
 
Sven, was mir noch einfiel grad, die Post wird bei dir wahrscheinlich ja eh nicht eher vor 1600Uhr verschickt oder? Weil mir hat Enermax geschrieben das die mir ne Trackingnummer schicken, sobald das Teil auf Reisen geht....nicht das ich dann dein NT doch nicht brauch...kannst noch warten bis um den Mittag rum?
 
klar das geht, nur ich bin von 9:00 bis 17:00 Uhr nicht erreichbar, kann nicht mal eben reinschauen. Mein Arbeitgeber hat sämtliche "berufsfremden" Seiten gesperrt... :(
 
Oha, na das ist bei uns zum Glück ausgeschlossen...wie machen wir es nun?
 
Gib mir bis 13:00 Uhr bescheid, dann schaffe ich es vielleicht, wenn Du dann noch keine Nachricht hast machen wir es so wie bereits besprochen. Bekomme ich schon irgendwie hin.
 
So alles angekommen nur die CPU fehlt....
 
Das DQ6 gefällt mir immer besser, ich glaube ich habe "mein" Board gefunden :) Grad mal 3,7 geprimelt, wurd dann aber schon ein bissl warm. Mir reichts jedenfalls. Der Onboard Sound ist auch gut, alles funzt wie es soll, einfach mal gut. Wollt ich nur mal kurz loswerden :)

@VL
aber bestellt ist sie schon, oder :fresse:
 
Ja aber meine ist noch in der Post ;)
 
Ja aber was mache ich das ganze We über?


Das sieht so leer aus. Bild gehört um 180° gedreht :fresse:
 
@Glen: Was für ne Kühlung @3,7?
@VL: Das ist doch ein Deluxe Wifi oder? Bist du zufriegen? Ist der Prozzi, der kommt den Allendale aus Nethands, soll heißen, sind die Daten auf Nethands auf das was kommt bezogen? Würde mich interessieren wie hoch die Kombo P5b DLx Wifi / Cellshock 800 CL / Allendale bei dir gehen ;)

... davem
 
Zuletzt bearbeitet:
@Davern

Japp ist es ^^, übrigens das von Sven Bode :fresse: und mein 7tes.....
Ja ist alles aus Nethands nur geht atm noch nichts weil der prozessor noch bei der post ist.

Wie hoch es geht ich würde gerne 8*530 sehen ;) aber dafür reicht dier Kühluing nicht.
 
Luft, Wasser oder Nordpol-in-the-box? :d 8*530... hatte das mal jemand? 4,24 GHz? ;) ... schön wärs sicher.

Mir würden 7*500 dauerhaft stabil auf 1:1 reichen @Lukü mit dem Inifnity. Das wäre doch fein :d
Wäre wahrscheinlich schneller als 8x440 oder?

...davem
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute, testet weiter, damit ich nach der Betaphase mein endgültiges 965-Board auswählen kann. Vorerst benutze ich ein ASRock 775Dual-VSTA, da ich damit meine alte GraKa und den Speicher weiter verwenden kann. Wahrscheinlich wirds am Ende ein Asus, liebäugle mit dem P5B-E. Also fleißig weiter testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh