Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Davern

Japp ist es ^^, übrigens das von Sven Bode :fresse: und mein 7tes.....
Ja ist alles aus Nethands nur geht atm noch nichts weil der prozessor noch bei der post ist.

Wie hoch es geht ich würde gerne 8*530 sehen ;) aber dafür reicht dier Kühluing nicht.

530 sollten drinne sein, 535 konnte ich auch noch fahren, danach kam nichts mehr.
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

Luft, Wasser oder Nordpol-in-the-box? :d 8*530... hatte das mal jemand? 4,24 GHz? ;) ... schön wärs sicher.

Mir würden 7*500 dauerhaft stabil auf 1:1 reichen @Lukü mit dem Inifnity. Das wäre doch fein :d
Wäre wahrscheinlich schneller als 8x440 oder?

...davem

7x500 wäre schneller. ich hatte 8x500 laufen als ich das P5B noch hatte.
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

Ja aber was mache ich das ganze We über?

Da ist es nun... Wenn Du es nicht mehr haben willst schick mir mal eine PN... ich vermisse es schon :( :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: Sli sollte ja auch grds. auf dem Board drinne sein. Ok es bremst die 4-fach Anbindung des 2. Slots. Aber zwei 6600er GT sollten damit doch gut klar kommen, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

is auch nen geiles board ,bin fast 100% zufrieden damit(nur der reboot-bug:mad: )

wenn jetzt noch irgendwie die 4ghz mit nen 7x laufen würden dann :bigok:

immo 7x550@1,41 als 24/7:drool:

ich brauch nur crossfire-physik´s wenns mal kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja ich hab jetzt ne WE beschäftigung klick da sig FB ^^

Und nein du kriegst es nicht zurück, ich muss erstmal testen.
 
nein leider noch nicht mal auf morgenmittag gespannt sei ;)
 
Jo, hoffe mal, das der neu ist und noch nirgends eingebaut war.
 
ist es ein tray? Wenn er rennt und geht wie Sau wäre mir das auch egal.

Mal was ganz anderes wo wir gerade im MB-Thread sind: Baut Epox eigentlich kein C2D Board, oder existieren die gar nicht mehr? Habe lange von denen nichts mehr gehört.
 
jopp isn tray, aber ich ärger mich, weil ich geanuseoviel bezahlt hab wie der von icy kostet...

http://www.epox.nl/

also anscheinend keine aktuellen.
 
Aber ich hab für mich beschlossen, ich kauf mir jetzt nix mehr.hab ja alles. jetzt wird fürs auto gesparrt.
 
Das ist ein Rasenmähertrecker welcher knapp 80-100 schaffen könnte, vorher schmeißts dich aber um. Die Reifen die da jett draufsind sind vom Silo aber noch gut. morgen bei licht ginbts auch mal richtige Bilder. Und nein die Bierkiste hat nicht ausgedient nur war das jetzt billiger weil wir zu 4 aufgebaut haben.

Die Scheibenbremse stammt von nem 50ccm Roller und die Reifen von nem Auto Der Motor aus nem Motorad und und und aber es ist so derbe laut :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja morgen kommt mehr vorhin wars schon zu dunkel.
 
Ich kenn halt genug freakz ;) Udn ihr seid auch nicht ohne ^^ jeder halt so wie er kann :wink:

so bin duschen und dann schalfen, das Gemisch muss ja runter :fresse:





Ein Vorteil es ist billiger und hat noch lange nicht son Wertverlust wien PC ;)
 
hi,

da haste recht,pc is echt das hobby mit dem schlimmsten wertverlust:shake:

logo viele hier sind absolute freaks anwesende eingeschlossen:p
 
hi,

wenn nächstes jahr die quad-core kommen bekommste für dual-core nur noch taschengeld:-[
 
hi,

ebay ,da wirst jetzt auch noch gutes geld bekommen ,gibt immer leute die auf nen ES stehen
 
der darf aber nicht als solcher verkauft werden, offiziell habe ich gar keinen *zwinker*

Und den gebe ich nicht mehr her weil ich das Geld wohl nicht mehr reinbekomme. Dann kommt er eher in den Zweitrechner sollte ich mal adäquaten Ersatz für das gute Stück finden.
 
hi,

stimmt ,aber bei ebay werden die ja verkauft wie geschnitten brot.

der ersatz kommt nächstes jahr in form von kentsfield ,wenn der lieferbar wird geht der zauber wieder von vorne los:haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh