Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

dafür haste aber auch von anfang an mitgemischt und bist immer noch ganz oben dabei;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo für den 6600er und mit Fast-WaKü ist noch der Platz an der Sonne. Wäre wirklich interessant was die CPU unter einer KompKü bringen würde.
Allerdings glaube ich das die CPU beispielsweise von Free, also der ES von ihm nicht unbedingt schlechter ist, die Kühlung hilft sehr sehr viel.
 
hi,

jo gegenüber wakü bestimmt 300mhz, chiller sinds wahrscheinlich nur 100-150mhz.

liegst mit deiner schätzung goldrichtig
 
hi,

4200 wären ja primestable du hast doch 4,1 geprimelt,

1m geht deiner bestimmt 4,3-4,4ghz:drool:
 
Ich glaube einfach nicht, dass sich viele Leute für den Heim-PC einen Quadcore kaufen werden. Die Leistung eines C2D ist für den Heimbereich schon überdimensioniert. Wenn es Intel allerdings schafft, die neuen CPUs schon in einem Bereich von etwa € 300.- zu positionieren, sieht die Sache etwas anders aus. Dann würde man sich aber wohl das Geschäft mit den C2Ds verderben.
 
Ne die c2d werden dann zu "celerons" und gut ist :fresse:
 
Na du Kellerfenstertempcheater? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo für den 6600er und mit Fast-WaKü ist noch der Platz an der Sonne. Wäre wirklich interessant was die CPU unter einer KompKü bringen würde.
Allerdings glaube ich das die CPU beispielsweise von Free, also der ES von ihm nicht unbedingt schlechter ist, die Kühlung hilft sehr sehr viel.

Der ES ist jetzt verkauft, hab ja nen gleichwertigen B2er.
Und in Super Pi sind die B2er minimal schneller.

free
 
So, meine CPU und Board sind weg. Jetzt kann ich mir mal was neues ansehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh