Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nojo, ich hab ja schon ein paar Tage einen Gesuche Thread offen, da findet sich scheinbar auch nix...
 
hi,

gibt ja nüscht neues ,icy hatte doch schon jedes board:haha:


@ Zidane

ja,gibt immer mal ne niete ,schade für dich
 
Achso, mal sehen. Ich glaube ich werde zunächst beim Abit bleiben. Da steckt noch viel Potenzial. Werde mir wohl erst wieder eins holen, wenn der ATI-Chipsatz da ist.
 
Ich denke ja aber wer solte das nochmal produzieren? wars nicht DFI? man hört aus gewissen ecken, dass es DFI nicht grade rosig geht.
 
hi,

und wenn es kommt wird es nen einzelstück ohne zukunft da werden die sich bestimmt nicht besonders drum kümmern.
 
So bin wieder basteln ^^
 
Am Mäher, CPU ist heute nicht gekommen, leider.

Klick da Sig! :fresse:
 
So CPU ist da und hat auch gleich mit svenssetting gebootet, und wieder und wieder und wieder...:fresse:


So nun cmos reset und erstmal alles installiert. Jetzt gehts los, jetzt gehts los ;)

PS: Wie sind die 628 6400?
 
wie wollte er nicht mit meinen Settings? Stand wohl noch auf 488x8
Bin gespannt wie es bei Dir laufen tut :)

Die 628 6400 sollen gut sein, bei den 6600er die 627er
 
naja er überhitzt jetzt schon bei 1,4v und 350Mhz.... is voll lol :fresse:
 
Bei mir geht garnix mehr...deswegen machts auch grad keinen Spaß hier im Forum. :( Naja, wird bestimmt bald wieder
 
das hatte ich gestern, ähm sagt mal warum erkannt er meine DVDbrenner nicht mehr, sobald ich was im BIOS änder?
 
Huhu!

He Ihr Spezies. *schmunzel* wie lange gebt Ihr nem 6600er auf einem P5W DH + Mach II GT? Hab munkeln gehört, das es Probleme mit Kondenswasser gibt?

Liebe Grüße

Kolerazie
 
Kondenzwasser? Das hat aber nichts mit dem 6600er zu tun - eher ein gennerelles Prob
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

das hatte ich gestern, ähm sagt mal warum erkannt er meine DVDbrenner nicht mehr, sobald ich was im BIOS änder?


Hast Du bei Deinen Änderungen den JMircron deaktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann sein, ähm muss der anbeliben? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh