Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man ist das nervig. Ich will wieder ein 975x......
 
WIe hattest du die Spannungen eingestellt?
 
Ja aber ich ahb so schon ~53°C und wenn ich 1,4V gebe schmeißt er ne Warnung raus das er zu heiß wird...
 
52 Grad in Idle? Was macht die Warnung? Asus Probe? Dann stell es doch auf 85 um. ;)

Und das Board untervoltet stark, das machen alle P5B. Also Du musst mehr Spannung geben, diesbezüglich stimmt die Anzeige von Asus Probe, Chrisch hat es gemessen. Was im Bios eingestellt ist stimmt nicht mit dem realen Wert überein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Coretemp meckert.
 
hat bei mir noch nie gemeckert auch bei 85 nicht?! Piepst das oer was? Weiß aber auch nicht Welche Version ich habe, ist wohl schon älter.

Wie Kühlst Du?
 
Sonic tower@5V120mm Lüfter.
 
Hab ich geld? ich bräucht anderen Lüfter... oder ich klemm mal noch nen 80 hinter.
 
dann muss ich mal rebooten... hab aber grade keine lust druaf
 
So Kühler grade nochmal montiert und nochmal WLP verteilt, hat ne verbesserung von 20°C gebracht, jetzt kann ich auch endlich clocken. :fresse:

Wehe jemand lacht oder macht sich darüber lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Kühler grade nochmal montiert und nochmal WLP verteilt, hat ne verbesserung von 20°C gebracht, jetzt kann ich auch endlich clocken. :fresse:

Wehe jemand lacht oder macht sich darüber lustig.

Super Wärmeleitpaste. :bigok: ;)
Ich hab nicht gelacht. :hmm:
Aber gib mal Nachricht was war.
Gruss Micha.
 
Ja hatte erst Artic Ceramique drauf jetzt AS5 jetzt weiß ich was für WLP ich jetzt weiterhin nutzen werde.....idle 30°C load 46°C geht doch, noch immer 40°C Spielraum. :fresse:
 
Ich nehme normale Silmore Paste, nimmt sich mit AS5 ca 1-2°, kann man noch dünner aufbringen und ist billiger. Nur für eine Endmontage spendiere ich AS5.
Gruss Micha.
 
Ja ich hab nix anderes hier und wenn all istr dann ist all, dann wird neugekauft.
 
400 geht nicht zu primeln nach 20sek. kackt die sau ab temp lieggt bei 56°C...ich würde sagen die CPU ist scheiße.
 
Ne den hab ich noch nicht geändert, aber ist jetzt auch egal, da jetzt eh alles auf reisen geht. ;)
 
Ne es kricht jemand Post, ich hoffe er kricht das besser hin als ich. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh