Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns dann mal funzen würde. Hab nu einige graue Haare mehr :d Dafür komme ich langsam aber sicher näher an die 3900 MHz mit dem 6400, jetzt wo es etwas kühler wird. Hab gestern schon mit Balkontür-Cheat ein bissl was geschafft ;)
 
Wenns dann mal funzen würde. Hab nu einige graue Haare mehr :d Dafür komme ich langsam aber sicher näher an die 3900 MHz mit dem 6400, jetzt wo es etwas kühler wird. Hab gestern schon mit Balkontür-Cheat ein bissl was geschafft ;)


hrhr. hab mir schon nen pulli angezogen. gleich wird das p5w noch mal maß genommen. ;) bisher war nicht mehr als 465 mhz möglich. *gier*
 
Sachen für den Computer Grundsätzlich per Nachnahme. Denn dann mußte deinem Geld niemals nachlaufen wenn die nicht liefern können.
Hihi habe jetzt 16,8°C Raumtemp alle Fenster zu und Heizung aus. Sasmungplatte sagt aber es sind 12 oder 15°C.Lach.Coretemp sagt bei meiner CPU 17°C im Idle. Lach. Wäre gut zum Primen jetzt. Mal Zimmer bissi aufwärmen.
 
mann, was wir so an Heizkosten sparen könnten, wenn nur der Stron nicht so teuer wäre. 4 Pressis und man kommt gut durch den Winter :d
 
hab schon länger nich mehr in den abit fred reingeschaut, aber das was anfangs los war, ist echt unterste schublade. auf dem board lief so gut wie nix. c2d's wurden mit dem auslieferungs bios nicht erkannt. laufwerke haben nicht richtig gefunzt dadurch gabs mit win wohl probleme.
schau mal rein, was so der aktuelle stand ist. aber meiner meinung nach hat sich abit damit ganz schön diskreditiert.
 
Sag das nicht so laut, es gibt Leute, die schaffen das ;)

Jetzt aber mal ne ernsthafte Frage. Ich habe heute mal das Frontpanel vom Stacher angeschlossen, da mein Gamepad-Kabel doch etwas kurz ist. Kein USB-Anschluss funzt. Natürlich hab ich die entsprechenden Optionen im Bios an und auch mal einzeln getestet. Das Panel ist jedenfalls in Ordnung. Jemand nen kleinen Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh