Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

genau, jetzt glaub ich auch wieder das die alles hinbekommen mit nem biosupdate;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

kenn das prob mit den nicht neustarten wollen;)

dürfte ganz interessant sein, hab eben bios 0711 fürs p5b-deluxe geflasht der rebootbug is wech:banana:

nun is es das beste board was ich mir z.Z fürn c2d vorstellen kann:)

also kann jetzt uneingeschränkt das p5b-deluxe empfehlen

Ja, wenn man nur eine Grafikkarte einsetzen will. SLI und CF hat große Performanceeinbußen auf den 965er Boards. Aber so scheint es echt ganz ok zu sein! :coolblue:

Ich bleibe im Moment bei dem Abit AW9D Max, das macht bei mir im Moment keine Probleme. Scheinbar alles bestens, mal sehen wie es ausschaut, wenn es ans Übertakten geht.
 
Na die 965 haben sich schon bzgl. SLI und CF verbessert. ^^
 
Ja aber die haben da irgendwas an der Performance gedreht ^^
 
Naja aber die Leistung wie bei 8-8 wirst Du wohl leider nicht ganz erreichen können. Zumal 8fach meine 7900GTX schon limitiert.
 
Ja ich überleg mir aus Spaß ein X1600pro CF aufzu bauen. ^^
 
Günstige Gelegenheiten sind ne feine Sache ;)

Hab mein USB-Problem gelöst: Treiber Ca 20 mal neu installirt, jetzt kann ich wieder schön DTM zocken :drool:
 
Jo, war ganz lustig. Hab hier voll entnervt gesessen und XPress-Install quasi im Loop laufen lassen :d Ein bisschen Gewalt kann ja net schaden :drool:
 
hi,

genau mit hammer nachhelfen:lol:
Hinzugefügter Post:
war bestimmt nen case-mod
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sven

Moment das kenn ich irgendwo her.....:fresse:

Ich kenn da einen NOEL vom namen, Der Rechner selbst hat seit knapp 8 Jahren kein licht mehr gesehen, der Benutzer übrigens auch nicht und es wurde beim rechner geraucht gegessen Cola verschüttet, auf ihn eingeschlagen, er ist die Treppe runter gekullert. etc und die Sau rennt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

@sven

kommt wohl davon das unsere immer bis zum anschlag mit strom versorgt werden:fresse:
 
@ Glen

Hübsche Blondienen trifft man, als HW-Freak in der Regel selten auf Lans an, die haben einen natürlichen Fluchtreflex vor PC´s.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • maus_klemmt.jpg
    maus_klemmt.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 66
@ All.
Braucht eine 7950er Karte auf einem Pdh SLI Treiber, oder welche wären die richtigen ?
Ein Kollege, hat einen halben schwarzen Bildschirm mit den Teilen, Artefakte störungen etc. Karte ist von Albatron.
Gruss Micha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh