Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep, den alten noch. Bestes Gehäuse ever :)
Die Pin-Belegung passt, hat ja beim DS3 auch gefunzt. Deshalb bin ich ja ein bisschen ratlos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Panel ging sowohl am DS3 als auch an meinem Leih-Board (Asus OEM-Board S754). Die Blenden hab ich noch nicht probiert. Werd ich morgen mal machen. Karton liegt auf dem Kleiderschrank und Frau schläft. Die erdolcht mich, wenn ich sie Wecke ;)

Edit: Das Pad funzt an den hinteren Anschlüssen wunderbar.
 
...und das geht nun wirklich nicht :)

Welches Service PAck Nutzt Ihr in Windows XP? Gibt es noch jemanden der nur das Service Pack 1 nutzt?! Frage da mir das Ruckeln von Need for Speed Most Wanted auf den Sack geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd morgen jedenfalls mal die Blende testen. Hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können ;)

Ich hau mich mal hin und sag gn8 :wink:
 
Wahrscheinlich fürchterlich dumme Frage :

Welches C2D Board bis ca. 150 Euro ist denn uneingeschränkt zu empfehlen ?
 
Wahrscheinlich fürchterlich dumme Frage :

Welches C2D Board bis ca. 150 Euro ist denn uneingeschränkt zu empfehlen ?


"Uneingeschränkt" wird schwierig sein. Jedes Board hat die eine oder andere Macke. Falls heute mein RAM kommt kann ich dir was zum P5B sagen wie es sich zum Asus P5W verhält.

G P
 
Hi,

gestern um 14:15 Uhr RAM per Nachnahme bestellt und gerade kam der Postbote:banana: Das ging aber flott, die sind wohl :angel:

G P
 
Eben !!
Und kompetent noch dazu, nur hellsehen können sie nicht. :bigok:
 
Habe da auch schon es öfteren bestellt, für mich mit einer der besten Shops ;)

@Glen was macht der USB?
 
Zuletzt bearbeitet:
schon 2 tage nichts los hier :confused:

wann bringt eigentlich dfi endlich ein schönes board ala lanparty 975x expert raus ?? :fresse:

mein asus lüppt zwar jetzt recht stabil, hat aber doch einige macken...
 
Verkaufs doch und hol dir ein p5b ^^
 
laufen die denn höher/besser/stabiler :confused:

oder evtl nur höher durch entschärfte unsichtbare settings und somit nicht schneller?

muss wohl mal im p5b sammelfred stöbern...
 
ich kann noch nix dazu sagen, kanns erst morgen einbauen.

Aber so nen durchschnitts FSB von 480+ beim P5B scheint recht in ordnung zusein :d
 
hi,

wenn man den richtigen speicher hat kann man den leistungsunterschied zwischen 975 zu 965 aber eigentlich gut durch hohen fsb sprich speichertakt wieder ausgleichen.:)
 
aber schon wieder n asus mit rebootbug ?? :hmm:

ich lass es erstmal, wie es ist und beobachte den markt.

fsb und ramtakt bringen ja eh nur n furz bisher...

und so schlecht lüppt mein sys ja nicht :d

hab halt nur das gefühl, es ist das board, was limitiert...
 
hi,

wenn du zufrieden bist laß es,ja der reboot-bug nervt gewaltig:kotz:

das schöne beim p5b-deluxe is du kannst halt jede cpu ordentlich ins futter stellen auch nen 6300er.

ich persönlich nutze bei meinen 6400 auch den 7x;)
 
momentan umgehe ich ihn ja erfolgreich mit clockgen.

zudem funzt mit der neuen rm-clock 2.15 auch c1e nebenwirkungsfrei :d

vorher hatte ich das problem, dass im 3dmark immer ne meldung "lost_device" kam, sobald im rm-clock c1e aktiviert war.

somit lüppt jetzt alles rund bei 9x 400, aber sobald ich mehr teste, treten unlogische probleme auf.

3700 liefen 24std orthos custom, warfen aber blend nach 6std nen fehler aus.

erhöhe ich die derbst undervoltende vdimm - freeze :hmm: :confused:

aber du hast recht: es bleibt wie es ist, man muss ja nicht den längsten haben ;)
 
hi,

kenn das prob mit den nicht neustarten wollen;)

dürfte ganz interessant sein, hab eben bios 0711 fürs p5b-deluxe geflasht der rebootbug is wech:banana:

nun is es das beste board was ich mir z.Z fürn c2d vorstellen kann:)

also kann jetzt uneingeschränkt das p5b-deluxe empfehlen
 
Ich hab mein WS Pro jetzt nach Wochen des testens heute eingebaut.
Ich weiss nicht ob ich hätte machen sollen.
Mich reizt das Abit und das Msi zum testen, mein DQ6 hab ich heute nochmals in der kur, mit dem neuen Bios, na ja, noch ein Bios weiter und es wird!
Das Pdh liegt im Schrank und füllt den leeren Raum.
Gruss Micha.
 
hi,

kenn das prob mit den nicht neustarten wollen;)

dürfte ganz interessant sein, hab eben bios 0711 fürs p5b-deluxe geflasht der rebootbug is wech:banana:

nun is es das beste board was ich mir z.Z fürn c2d vorstellen kann:)

also kann jetzt uneingeschränkt das p5b-deluxe empfehlen

Jetzt muss es nur auch bei FSB 401 voll durchziehen :)
 
kommt auch noch, könnt ich drauf wetten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh