Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie siehts aus :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt bei Mix die Statusanzeige auch nicht, wie erbärmlich...

bei Primus angerufen, sei ein Fehler. Daraufhin storniert. Bei Mix angerufen ob überhaupt lieferbar - kommt im Laufe der Woche?!! Naja dann werde ich wohl die nächste Zeit beim P5B bleiben wenn nicht noch ein Wunder geschieht.

Von Gigabyte Antwort bekommen, ich erhalte im Laufe der Woche ein neues Board.

Hast die nicht auf die Geizhals-Verfügbarkeit hingewiesen? Find ich grottig von denen...

:lol: klang es eher wahnsinnig oder wars ein muhaha :fresse:

Mir haben Sie eben bei MIX-Computer gesagt.....

Mainboard ist heute eingegangen, muss noch durch die Qualiatätskontrolle und spätestens Donnerstag ist es bei mir.

Sven Bode schrieb:
bei Primus angerufen, sei ein Fehler. Daraufhin storniert. Bei Mix angerufen ob überhaupt lieferbar - kommt im Laufe der Woche?!! Naja dann werde ich wohl die nächste Zeit beim P5B bleiben wenn nicht noch ein Wunder geschieht.

Von Gigabyte Antwort bekommen, ich erhalte im Laufe der Woche ein neues Board.

wie? Fehler? Storno?

Was habe ich dann zu Hause liegen von Avitos? Wann hattest Du am Fr. bestellt? evtl. nach mir?

ist ja nicht schlimm, kannst Du ja nichts für, nur die Anzeige in den Shops ist echt eine Schweinerei.

Naja ich bekomme meins zu 99,6% morgen, und das von einem Shop auf den ich mich bis jetzt immer verlassen konnte.

1. Asus P5WDH FSB 413Mhz :shake:
2. Gigabyte DQ6 FSB 475mhz An-Aus Bug (Jetzt RMA):shake:
3. Biostar Tforce (Bestellt)
4. Asus P5B P965 heute angekommen :d

Komm ich jetzt in den Mobo-Club? :fresse:

Was war den mit deinen GSkill Schlingel? Hab hier auch einen defekten da.

der wollte nach dem DH-crash nimmer. denke riegel und board waren schrott. zum glück wars kein kit sonst hätte ich WS und E6400er hier gehabt aber keinen ram.. zum glück hab ich ja nun die 2GBHZ.. mal guggen was ich mit dem 2x512MB nun mach

ich spekuliere ja noch auf nen WS für den server.. die 2xPCI-X sind echt nett :xmas:

Wie lange hat bei dir das gedauert mit Austausch, direkt an Gskill oder da wo die gekauft hast?

Na ich werd mal bei GSkill jetzt anrufen, mal sehen was die sagen

Ihr kennt euch doch sicher ein bisschen mit den Core 2 Duos aus. :d Welchem RAM braucht man denn bei einem FSB von 1066 bei den Core 2 Duos eigentlich, wenn ein Intel-Chipsatz i965 zum Einsatz kommt? 533er, 667er oder 800er? Fragestellung bezieht sich auf Standard-Parameter OHNE Übertaktung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh