Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde spontan mal behaupten ich bin hier der Jüngste im Thread....fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, verdammt :fresse:
 
Ende 86 geboren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag doch Rentner-verein..
 
Man, seid ihr alle jung !!!:eek:
 
Jo, das finde ich auch :fresse:
PC rockt vor sich hin, das P5B scheint ja gut zu gehen, wie kann ich einen RAM-Teiler reinmachen ? Will nur die CPU quälen...
 
Das geht nicht 1:1 war glaubich Maximum.....
 
Was ist denn das für ein Beschiss :( Da braucht man ja sehr guten RAM, dass der mit hoch geht...bei 500 MHz ging der RAM per Auto auf 5-6-6-18 zurück...will aber gerne 4-4-4-12 fahren, gibt es eine Möglichkeit ?
 
hi,

jo brauchste guten ram, aber haste ja da oder,in der northbrigde konfig und dann auf manuell stellen .
 
Es sind die CellShock DDR2 PC6400 2x1GB, die sollten eigentlich gut gehen...
Das mit der Northbridge muss ich gleich mal checken...
Kann man eigentlich Clockgen auch für Intel nehmen ? Ich weis, es sind Newbee Fragen, aber da ich zum 1. Mal ein Core 2 System in der Hand habe, brauche ich eure Hilfe ;) Um so bessere Ergebnisse kann ich posten.
Den SuperPi 1M Rekord für einen E6400 in Icy-Rockets Liste habe ich so gut wie in der Tasche :hail:
 
hi,


ja die neuste geht auch fürs p5b.

denn hau mal rein ,in der 1m liste fehlen noch nen paar schnelle 6400er;)
 
Wuhu klingt schonmal gut ;)

Ihr seid dran ich hab schon Halbglatze...Bild nur auf anfrage..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einfach ein OC-Profil von Sven Bode geladen, das waren 3,9 GHz...ist aber cool zu sehen, wie schnell gleich 3Dmark 01, Aquamark und SuperPi rennen als mit Default. SuperPi 25,xxx @ default, dann 14,8xx @ 8x500 MHz ;)
Mir werden unter Everest Ultimate 7 °C CPU-Temp angezeigt, kann das stimmen ?
 
Das aber derb 7°C such mal Coretemp das funzt richtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh