Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz komische Situation ;)

Gothic 3 ist heute gekommen, meine Freundin sitzt nun vor meinem Conroe Sys und ist am Zocken :fresse:

Nun hänge ich vor ihrem Opteron... Neidisch zur Seite schiel... will auch :fresse:
 
:lol: tja das wars, vergiss nicht ihr regelmäßig Wasser und Brot zu bringen ;)
 
Ich kühle mit Kokü made by ice-man ;)
Eventuell muss ich den Verdampfer nochmal runter machen und nachschauen, ob die CPU richtig Kontakt hat, ich habe aber die Gewindeschrauben bereits bist zum Anschlag angeschraubt...

Habe noch nicht mit Prime getestet, das muss ich noch machen. Kann ich dazu Prime95 24.14 nehmen ?
 
hi,

@vl125

:lol:

jo den rechner kann er jetzt abschreiben.


@stunned_guy

ja einfach 24.14 nehmen
Hinzugefügter Post:
wie siehts den mit der v-core aus wieviel hat dir vl125 erlaubt zu geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ diggler
Argh...habe gerade gesehen, du hälst den Rekord mit 13,5xx Sek ;) Daran werde ich zu knabbern haben...
 
hi,

ja wenns sein muß leg ich auch noch ne kleine schippe drauf :fresse:

aber mach erstmal;)

<14s wirds lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, direkt beim ersten Start von Gothic wird gefragt ob der runtergeladen und installiert werden soll.

Es ruckelt nichts, die Grafik ist Oberhammer, gut die Steuerung nicht mehr wirklich mit den ersten beiden Teilen zu vergleichen.

Echt das geilste Game was ich je gesehen habe, da kann Oblivion echt nicht gegen anstinken! ;)
 
Mal schauen ;)
Bei mir kann man per Clockgen irgendwie nichts einstellen :( Ich kann das Programm zwar öffnen, aber nichts einstellen oder regeln...ist Version 1.0.5.0

Irgendwie cool finde ich die Kondenswasserbildung oberhalb des Sockelkits...
 
Hehe, na mal schauen, vllt. hol ich mir auch mal seit langem wieder ein Game.
 
Bei Clockgen musst du die PLL auswählen, die zum board gehört. ;)
 
Mal schauen ;)
Bei mir kann man per Clockgen irgendwie nichts einstellen :( Ich kann das Programm zwar öffnen, aber nichts einstellen oder regeln...ist Version 1.0.5.0

Irgendwie cool finde ich die Kondenswasserbildung oberhalb des Sockelkits...

hi,

benutze kein clockgen,aber du brauchst die neuste version(k.a welche das is).

solange du im sockel kein wasser hast ,sonst rosten die pinne:lol:
 
Wehe du killst die Hardware....:fresse:
 
Bei Clockgen sollte es die neuste Version sein, laut Icy-Rocket und seinem Core 2 Duo OC-Thread, dort ist die als Link angegeben ;)
Welche PLL muss ich da nehmen ?
 
Danke, habe es gerade auch per Suche im P5B Thread gefunden ;)
Hier sind noch 2 aktuelle Pics:




Edit: funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

schaut gut aus,mach mal nen 80er auf die sb;)

Jo die wird gut warm.

So ich habe Ihr jetzt die DVD aus dem Laufwerk geklaut und installiere es nun auf dem Opteron Sys. :fresse:

Bin mal gespannt wann der Schrei kommt sie braucht die DVD... Angst aber das muss sein ;)

Opti 165 @ 2700, 1GB BH5 2-2-2-5 @ 245, 6600GT @ SLI, meint Ihr das reicht?
 
kann man die platte vom nb kühler oben wegmachen damit man n kühler draufsetzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh