.:GlenGrant:.
Friend Of , Scotch Whisky
Ich will endlich m,einen Rasenmäher fertig bekommen. udn außerdem kann ich den PC demnächste eh nicht nutzen weil ich zum bund gehe.
Endlich lernste Disziplin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will endlich m,einen Rasenmäher fertig bekommen. udn außerdem kann ich den PC demnächste eh nicht nutzen weil ich zum bund gehe.
witzbold...Es ist mir wirklich ernst, der pc vernichtet einfahc zuviekl geld, deswegen anderes Hobby und ins Inet kann ich ja auch mit nem dämlichen Schläpptop.
Und wie willst du dann noch OC betreiben ? Das fällt ja dann flach
Ich werde jetzt erstmal die CPU tauschen
witzbold...Es ist mir wirklich ernst, der pc vernichtet einfahc zuviekl geld, deswegen anderes Hobby und ins Inet kann ich ja auch mit nem dämlichen Schläpptop.
mit der Menge komme ich 2 Jahre aus
Also zu viel ?
Ich mach das seit einiger Zeit anders. Ich klecks mir nen Tropfen auf die Fingerspitze und betupf die CPU so lange, bis die ganze Oberfläche dünn bedeckt ist. Dann nehm ich den Kühler und mach mit dem Rest weiter, aber nur den ungefähren Bereich, wo er aufliegt. Funzt besten, super Temps und sparsam.Also zu viel ?
schon eingebaut?
was würde ich ohne PC machen?
Scheisse, PC startet nicht, das System fährt nur kurz an und geht wieder aus, denke mal, es liegt am Kondenswasser, die Kühlung passt nämlich jetzt, ist sehr sehr kalt um den Sockel und sofort ist das Kondenswasser da
Muss jetzt erst mal trocknen...
Auch ein Hobby
Hier habe ich mal ein Pic, wo man sieht, wieviel WLP ich drauf mache, denke mal, da muss mehr drauf oder ?
Ein bissel kann noch drauf
Habe die Paste ja bis auf einen sehr kleinen Klecks reduziert und mit der Hand verschmiert, habe sofort die Tempunterschied mit der Hand gefühlt als gestern Also -15°C waren bestimmt drauf, gestern waren es noch +7°C...
Das Board ist total nass, irgendwie komisch...hatte ich bisher noch nie gehabt...sowohl unter dem Board als auch oben drauf.