Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich weiß aber das ich dann nie wieder soein board wiederbekomme und ich würds lieber verkaufen.Nein hoffe ich zumindest, wenn ja wärs schade.

PS: Jetzt ist es drin.
 
Sven, ncoh ist nichts kaputt, muss alles richtig ordentlich trockenen und nochmal isoliern, da wird dann eine menge isolierung drauf gehen, brauche bald wieder neue ;)
Kann man das Armalex bei einem Kühlungsunternehmen einfach so kaufen ? Das Baumarktzeug geht ja nicht...
 
Eben deshalb will er es ganz zurück haben ;)
Finde ich aber trotzdem cool, er verkauft Sachen, die gerade gar nicht in seinem Besitz sind und eventuell beschädigt werden könnten...
 
Ja wenns kaputt geht, dann muss ich es halt wieder entfernen. Passt scho
 
Es hat ja noch keiner angebissen...und heute Abend werde ich das Teil nochmal unter die Lupe nehmen...hoffentlich klappt alles...

BTW: in deiner Signatur ist das [/size] zuviel ;)
 
hab ich schon gesehen ;) ja wenn denn alles heil belibt werde ich hier auchnochmal schwere Geschütze auffahren, wenn denn wieder alles hier ist.
 
Nicht so wichtig wirst schon sehen ;)

hab grade überlegt ob ich alles für 700 raushaue und dann noch ne X1600pro drauflege also als Bonus.
 
Boah eh, habe gerade die komplette Isolierung runter genommen und die CPU ausgebaut, die war unten bei den Steckkontakten total nass :fresse:
Werde mal einen Fön nehmen und alles abtrocknen...
 
hi,

das kenn ich doch irgendwo her :d

dann spinnt der rechner immer total wenn die cpu von unten feucht is:haha:
 
[gebet]bitte lass es heile sein[{gebet]
 
Hehe...bin gerade beim neuen Verkleben der Isolierung, diesmal mache ich alles dicht, komme was wolle, hinterher wird man dann nichst mehr abbekommen ;)
 
Kann ich nicht sagen, kenne mich da nicht aus, musst du mal VL125 oder Sven Bode fragen, die können das garantiert sagen ;)

Edit: So sieht der Sockel nach dem Abmachen der Isolierung aus :(


Nehme jetzt mal Aceton und Silikonentferner und mache das alles weg...CPU ist mittlerweile getrocknet :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

schau mal bei cpu-z nach ,kann dir nur wärmstens das 0711 empfehlen scheint auch FSB-mäsig besser zusein als die vorgänger.

primel gerade am meiner 24/7 einstellung vorher max 7x550mhz mit 0604 ,jetzt 7x555mhz geh gleich mal auf 560mhz wenns ne 1h gelaufen is
Hinzugefügter Post:
bischen grünspan:d ,hatte ich auch schon öfters bei meinen 775er boards .

erst trocken legen ,dann im spiritus und pinsel abpinseln dannach isser wieder wie neu;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte 709 drauf sein

@stunni das ja eklich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe...habe gerade mal getestet, ob alles wieder geht, es scheint zu funktionieren :hail: Habe nur das Netzteil, den RAm und die CPU am Board eingebaut, das Board bleibt erstmal an und geht nicht wieder an/aus/an/aus usw.
Habe aber gleich wieder schnell ausgemacht, ohne CPU Kühler wird die CPU ganz schön schnell warm, wenn man per Hand fühlt :fresse:
Jetzt geht es ans Isolieren.
Hinzugefügter Post:
sollte 709 drauf sein

@stunni das ja eklich :fresse:

So besser ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Laufen schon, nur bin ich noch nichtz richtig dazugekommen, die Isolierung zu verbauen, habe die ganze Zeit regen Gedankenaustausch per ICQ...da kommt man zu nichts...
 
Ja so ists besser und schon wach?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh