Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja nur weil mam 7 boards und 2 cpu´s in kurzer zeit durch hat, ist man doch lange nicht krank. :fresse:
Hinzugefügter Post:
So Da hat wer was kaputt gemacht....jetzt heißt es warten Board 8 udn CPU 3 ich komme :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habse desmal nicht getötet, das war jemand anderes.....:fresse:
 
CPU oder Board oder Beides ? Das ist hier die Frage...tja, was Kondenswasser alles so anrichten kann :(
 
Lol,sind die Sachen echt im Eimer?

Das wäre bestimmt der 1. C2D im Forum, der ertrunken ist.

free
 
Jup, scheint so :(
So mache ich mir hier im Forum wenigstens einen Namen, das hat wohl noch keiner geschafft :fresse:
 
hm lol also hatte auf meinem board garnet groß isoliert bei meiner vapo, und da war jedesmal das ganze board inkl sockel vorne und hinten komplett unter wasser.. läuft nach fast 2 jahren immernoch =D
mir is das eigentlich garnet aufgefallen.. nur als ich mal das mobo und so ausgebaut hab hab ich gemerkt dass alles unter wasser stand :)
sicher dass das vom kondenzwasser kaputt gegangen is?
 
VL125 wird die Teile zu seinem Dealer bringen, der Checkt dann, was wirklich los ist. Ich habe leider kein Austauschboard oder CPU hier, sonst hätte ich das schon testen können, was nicht mehr funktioniert...

Das Board läuft zumindest an, aber der Bildschirm bleibt halt schwarz...
 
piepst es denn netmal?
normal piepst das board doch wenn die cpu am sack is oder so..
bei mir war auch ma der bildschirm einfach schwarz, aber da war die graka kaputt =| gepiepst hat auch nix..
 
Piepsen tut nichts, Grafikkarte, Netzteil, Laufwerke und Platte habe ich getauscht, keine Veränderung.
Hätte ich noch ein paar Sachen von Sockel 775 hier, hätte ich die Ursache bestimmt schon gefunden.
 
Na wird schon erstmal testen lassen, aer ich befürchte das war die CPU... das board kann ja nicht piepen, weil kein Lautsprecher draufverlötet ist. Hoffentlich ist nur das BIOS tot. Naja wir werden sehen.
 
Ich schicke dir die Teile morgen zu, bin gerade erst von Arbeit rein und muss das Board noch etwas vom Rest der Isolierung befreien ;)
 
Danke, mal gucken, was ich noch retten kann ;)
 
Ich hoffe doch eine Menge, wie gesagt, bin mit einem Anteil der Kosten dabei, wenn dein Dealer des Vetrauens die Sachen checkt ;) Ehrensache...
 
Irgendwie hält die Resterentfernung ziemlich lange auf...aber das Board sieht schon fast wieder wie neu aus ;)
 
Und warste bei der Post?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh