Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich tippe mal ja, aber vllt auch nur die CPU, deswegen bring ich das ja alles zu mienem Händler und lass das mal checken.
 
Und warste bei der Post?

Ich sitze leider noch auf Arbeit im Büro fest :shake: Somit wird es heute wahrscheinlich nichts, da ich das Teil noch verpacken muss und noch die letzten kleinen Reste entfernen.
Eine Chance habe ich noch, weil die Post hier um 18:30 Uhr erst schließt, aber voraussichtlich morgen wird sich das Packet erst auf die Reise machen. Sorry nochmal, tut mir echt leid, dass es nicht schneller geht :heul:
 
Ja ist halt nur ärgerlich, weil ich tonneweise PN´s bekommen will kaufen egal schick los und son kram, dabei hab ich geschrieben könnte defekt sein, wills erst testen :rolleyes:
oder dann kommt ne Frage
wie alt ist denn der Sonic Tower
Beschädigungen Rechnung
Kühlleistung
Wie alt ist der Papst Umdrehungen
danke

wie soll ich sowas beantworten? Ne Rechnung beim Kühler:rolleyes: Kühlleistung kann jeder nachgucken und wie alt der Lüfter ist ist auch sowas von egal da der abslut nicht zu hören ist.
 
Ja ist halt nur ärgerlich, weil ich tonneweise PN´s bekommen will kaufen egal schick los und son kram, dabei hab ich geschrieben könnte defekt sein, wills erst testen :rolleyes:
oder dann kommt ne Frage
wie alt ist denn der Sonic Tower
Beschädigungen Rechnung
Kühlleistung
Wie alt ist der Papst Umdrehungen
danke

wie soll ich sowas beantworten? Ne Rechnung beim Kühler:rolleyes: Kühlleistung kann jeder nachgucken und wie alt der Lüfter ist ist auch sowas von egal da der abslut nicht zu hören ist.

Vielleicht hättest du mit dem V-Thread einfach noch warten sollen ;) Passieren kann halt immer was.
 
Hätte ich hab ja nicht damit gerechnet das gleich 2 sachen kaputt gehen ;) Und ja im Nachhinein ist man immer schlauer.
 
Ich kan ja Wetten entgegennehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ VL125
Board ist verpackt, alles ist versandbereit.....war an dem Board ein Sockelkit dabei ? Habe nämlich keins gefunden.
 
@stunnded_guy:

kann das sein das durch die Folie, die du unter die Isolierung gemacht hast, sich das Kondeswasser gebildet hat?
 
Nö, das mit der Folie war nur ein Versuch am nächsten Tag, da war das alles schon im Eimer :(
Es ging ja Freitag Abend los, als ich abgeschaltet hatte...da ist wahrscheinlich was in den Sockel gelaufen und am nächsten Morgen war das Kondenswasser noch im Sockel drin...

Sowas mit der Sockelisolierung am Sockel 939 mache ich nicht so schnell wieder, das ist ziemliche Fummelei und das Isolierzeugs bekommt sehr schlecht wieder ab...
 
Nein da war kein Kit dabei, das war nakisch ;)
 
Ok, dann Morgen zur Post und du hast das Teil am Freitag ;) Da kannst du dann Samstag zu deinem Dealer gehen und es testen lassen :(
Sorry nochmal...
 
Passiert, hoffe das alles glatt geht.
 
Ja wenn mein board schon hier wäre dann würde es von mir was neues geben. ;)
 
Lies mal 1-2 Seiten weiter vorne ^^ ich bin diesmal unschuldig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich gebs morgentrotzdem zum PC-Shop bei sowas bin ich vorsichtig. ;)
 
Was, schon da bei dir ? War ja verdammt schnell die Post.
Ich konnte mit der CPU nicht starten, hast du die schon gecheckt ?
Das Board lief ja an, das habe ich ja auch schon erwähnt....
Wieso sehe ich im Video nichts, sondern höre nur den Sound ? Fehlen mir die Codecs ?
 
is divx....ja mit der cpu läufts ohne weiteres nur konnt ich den kühler nicht montieren da die halteklammern weg sind....


Ich bin dafür, dass du den Titel INTEL-Noob bekommst :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...ist mir ein Rätsel :( Wahrscheinlich ist es jetzt total trocken, aber wundern tut es mich trotzdem :hmm:
Bist du in Windows gekommen oder wie jetzt ?
Schau mal die CPU genauer an gegen das Licht, da sieht man leichte Spuren, wo das Kondenswasser war...
 
Dann mach ich die mal sauber aber erstmal scan ich die ein.


So front und back



 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir die Unterseite mit den Kontakten mal gegen das Licht an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh