Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann machen wir eine Sammelbestellung bei Schlingel_INV
lol xD jetzt hast ihn auf ne gute idee gebrachtUnd dann taucht er unter ^^
Mein 170er läuft nun absolut stabil mit 2,91 Ghz. Meinst Du auch ich werde einen DEUTLICHEN Performance-Schub mit einem E6600 @ 3,4 (oder auch gerne höher ) feststellen können?Frag mich mal nach dem Unterschied bei Gothic 3 zwischen einem Opteorn 165 und dem jetzigen C2D aus meiner Sig. Das sind Welten.
Mein 170er läuft nun absolut stabil mit 2,91 Ghz. Meinst Du auch ich werde einen DEUTLICHEN Performance-Schub mit einem E6600 @ 3,4 (oder auch gerne höher ) feststellen können?
Also wenn der 680i Mist wird, wovon ich jetzt nicht ausgehe, dann überlege ich mir den Wechsel nochmal .
Nächste oder übernächste Woche kommt erst mal der neue ASUS MW221U 22" ins Haus . Dann macht SLi einfach noch mehr Spaß .
habe mal eine kleine IHS Schleifeinheit eingelegt und Liquid Pro drauf gemacht.
Primelt gerade mit 1,51V @ 4000 vor sich hin. Temp bei 20° Wassertemp und CPU hat 62. Schaut ganz gut aus
sag mal bitte vorher nachher Settings.Und wie du geschliffen hast.
free
Einfach 1200er Schleifpapier nass geschliffen. Hat nicht viel gebracht, eine VCore Stufe weniger. Insgesamt mit der Liquid Pro sind es ca. 5 Grad.
Gruß
Edit: Gerade im Zitate Thread gelsesen:
"Was ist Geschwindigkeit? -Aus dem Achten Stock wichsen, mit dem Luftgewehr runterlaufen, das Sperma erschiessen und sagen, dass seine Kinder im Krieg gefallen sind!"
Ich schmeiss mich weg
das ist das Prob bei einem "normalen" Prozzi, die Garantie ist weg, beim ES kannst Du sie nicht verlieren, schadet ja nicht - schlechtere Temps solltest Du in jedem Fall nicht bekommen.
Wie rennt Dein B2 nun? Hat der noch Luft nach oben? Welches Stepping hat der?
Gruß
hehe jepp. alles was dualgpus angeht gibt der C2D ordentlich gas
@sven: jo ich werd mal guggen so nen schöner kentsfield wäre nett
das ist das Prob bei einem "normalen" Prozzi, die Garantie ist weg, beim ES kannst Du sie nicht verlieren, schadet ja nicht - schlechtere Temps solltest Du in jedem Fall nicht bekommen.
Wie rennt Dein B2 nun? Hat der noch Luft nach oben? Welches Stepping hat der?
Gruß
Ist nicht schon durchs Übertakten die Garantie weg?