Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin jetzt echt kurz davor mir das eVGA mit dem 680i zu bestellen. DFI hat einfach nen miesen Support und Bios gibts auch immer nur ein paar. Nur welchen RAM? Corsair Dominator ist mir zu teuer ;).
 
Passen nicht die GSKILL GBHZ dazu? Falls nicht werde ich definitv nicht umsteigen, dann wäre es mir wirklich zu teuer. RAM ist net gerade billig at the moment :(
 
Wie kann man auf die P5LD2 die PCI-E Frequenz auslesen?

Mit Clockgen geht es nicht.

Wenn ich auf 101 Mhz Stelle bootet die Rechner nicht hoch aber nur mit Auto-PCI ist Fix aber Pci-e-Ist das Schlimm wenn es doch Oced ist?
 
Isch han gesaaacht mindeschtens :)
Was ich aber nicht weiss. ;)
Gruss Micha.
 

Anhänge

  • snap0001.jpg
    snap0001.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
bin mal gespannt, hoffe ja noch das bald mal die CPU eintrudelt, wenn die ordentlich läuft entscheide ich mich bzgl. eines anderen Boards oder ob ich beim W64 bleibe. Noch tendiere ich dazu beim W64 zu bleiben.
 
Hmmmm.
Bei uuunnnnsss hat Arlt se vorrätig :xmas:
EVga s. Aaaaber, ich weiss nicht. :-[
Was meine Perle dazu sagen würde.
Anwalt, Nudelholz, Kaktus im Bett.... ;)
 
warum altes Board verkaufen und neues rein, dann ist der Boardumzug nicht so teuer ;)
Wenn ich eines holen würde dann EVGA oder Abit, das Asus ist viel viel zu teuer.
 
Mir ist mein Ws ans Herz gewachsen.Hatte gesagt, das Evga ist lieferbar. ;) Aber wird die Neugier siegen ?
Fortsetzung folgt..... :teufel:
 
Der einzige Grund für mich ist SLI, sonst gibt es keinen.
FSB habe ich mehr als genug, Plattenperformance + Raid sind beim Intel ohnehin schneller, der Rest ist gleich. Du muss noch ein ordentlicher Grund kommen das ich ein Nvidia ordern werde, egal welches.
 
Neugier, gierig,
Schlingel würde jetzt sagen:
Langweilig, mal was neues ! ;)
 
Ich will das Egva haben, aber niemand will mein Asus, sonst hätte ich schon das neue bestellt, aber 215€ für das P5WDG2 WS PRO ist doch ein guter Preis oder, mit 442Mhz Prime Screen?!
 
na klar ist das ein guter Preis, da gibt es nichts zu meckern. Wenn ich nicht schon eines hätte würde ich es gerade nehmen.
 
So, mein Asus ist weg ;)
 
Ich warte noch ab bis mindfactory oder km das evga wieder lagernd haben. Dann bestelle ich alles auf einmal. Pretested CPUs sind mir einfach zu teuer. 3 Ghz. sollte eh jeder E6600 schaffen, oder? Werde mir dann auch die G.Skill HZ PC6400 holen. Glaube die reichen aus. Was meint Ihr?
 
Jupp, werde das Evga mal testen. Ich will offiziellen SLI-Support, da mir die alten Treiber für meine zwei kleinen echt voll auf die N*sse gehen.
 
@[KM] SeLecT: Wie laufen denn die Cellshocks aus deiner Sig. auf dem eVGA? Oedr musste erst noch testen?
 
Ich warte noch ab bis mindfactory oder km das evga wieder lagernd haben. Dann bestelle ich alles auf einmal. Pretested CPUs sind mir einfach zu teuer. 3 Ghz. sollte eh jeder E6600 schaffen, oder? Werde mir dann auch die G.Skill HZ PC6400 holen. Glaube die reichen aus. Was meint Ihr?

Ich hab 3 6600er
1.= 3600Mhz L628A473
2.= 3800Mhz = alle ca 1.5000Vcore L629B093
3.= 4000Mhz L630A743
Board P5WDG2 WSPro Alles mit Luftkühlung :xmas:
Das habe ich als normale Einstellung.
 

Anhänge

  • snap0002.jpg
    snap0002.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Jau Lukü im Kühlhaus oder etwa nachts im Freien bei Minusgraden? Lach. Super Ergebnisse mit Lukü. Haste an der Lukü ne Turbine dran die heftig bläst?
 
Nein.
Im Wohnzimmer hat es ca 23°, der Mine schnorchelt gemütlich mit einem 120er Pabst auf ca 1100Udm, Gehäuse Chiefteck Mesh Bigtower.
Da noch ein altes Bild.
 

Anhänge

  • snap0027.jpg
    snap0027.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
120er Pabst klingt nach Durchschnitt. Schmunzel. Datt Ding dürfte nen Deckenlüfter sein oder isses nur nen 160mm Lüfter weil du ne 0 zuviel rangehängt hast?
Respekt Mmichel.
Dann haste eben sehr gutes Gehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt schon spät, habs editiert ;)
Hatte nur die Drehzahl gemeint.
Gruss Micha.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh