Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sagst du mir erst jetzt na toll wein gleich stornieren neu bestellen oder langt es für die CPU wo ich gekauft habe kann ich damit 1:1 takten mir langen 3200Mhz wen der cpu das mit macht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wirds Zeit...

Wenn ich ganz ehrlich bin, gerade fehlt mir der Elan dazu. Bin die ganze Zeit am überlegen was ich mit dem P5B Wifi Deluxe anstellen soll:

- Verkaufen
- behalten für schlechte Zeiten
- meiner Freundin einbauen (geht nur wenn ich für 1GB BH5 und einen Opteron 165 @ 2900 und ein DFI Expert genug abwirft um dafür ein 6300er und 2GB guten Speicher zu kaufen und wenn ich SLI mit zwei 6600er weiter fahren kann)...
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
das sagst du mir erst jetzt na toll wein gleich stornieren neu bestellen oder langt es für die CPU wo ich gekauft habe kann ich damit 1:1 takten mir langen 3200Mhz wen der cpu das mit macht

Mann komm mal wieder runter! Deine 6400er sind für 500 gut, Icys 8000er für 600. Das ist ja wohl deutlich über Deinen gewollten 400!
Du solltest öfter mal genau lesen was man Dir schreibt, das habe ich Dir ja gestern schonmal gesagt wo Du am rummeckern warst es würde Dir keiner helfen. Sowas kann ich leiden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, höre ich da eine gewisse Müdigkeit raus? :d
Aber verständlich nach zig Mainboards und den dazu gehörigen Tests..
 
nee ich bin mit meinen Gedanken noch mit der Zukunft meines P5B und meiner noch gleich anstehenden Arbeit beschäftigt...
 
storniert wenn schon dan richtig einkaufen habe das genommen vom Icy ätsch
 
willst du dich selbständig machen Sven bloss nicht habe das alles hinter mir


habe spass gemacht habe nichts stoniert ich teste erst wenn es nicht gut läuft dan schicke ich rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Deluxe?
 
Wenn ich wüsste was bei mir zu macht, hät ich auch Interesse.
Nur bekomme ich nich eben mal ne bessere CPU aufgetrieben :-[
 
@Sven
Leg das Board doch erstmal auf die Seite, so hast du wenigstens immer was vernünftiges da wenn mal was abrauchen sollte ;)
 
Verkaufst du ein P5B Sven? Komme gerade nicht ganz nach ;)

habe spass gemacht habe nichts stoniert ich teste erst wenn es nicht gut läuft dan schicke ich rein

ab ich das richtig verstanden, du willst die Sachen testen? Wenn sie dann nicht gut genug sind zurück schicken?
 
Viel Spaß :fresse:

Nochmal zu den Speichern. Hab die ja nun schon einige Tage am testen. Also bin wirklich überrascht, welches Potenzial in den Cellshock steckt, da schau ich doch glatt mit einem Auge auf die "Dominator" von Corsair, und nun schaffen 300€ Speicher Ergebnisse, mit denen es wohl auch mit den Corsair schwierig wird.
 
Achja....:fresse: ihr kennt mich

Brauch einer ein P5W? Sonst schick ichs zurück.
 
Hi!
Also was würdet ihr nehmen?
Erste Gruppe: Giga s3, ds3, asus p5b oder abit ab9 pro
Zweite Gruppe: p5b Deluxe oder ds4

Oc ( min. 430-450fsb) und Ram compatibility sind wichtig.
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh