Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inzwischen läuft mein System fast so wie es soll. Nochmal Danke für die bisherige Hilfe :wink:

Mir kommt es so vor, dass die Southbridge sehr warm wird. Dafür habe ich noch einen Wasserkühler von meinem DFI oder ist das übertrieben? Lohnt es sich auch die Northbridge unter Wasser zu setzen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sven
wieviel Vcore braucht den Dein neuer B2 bei 400FSB?
Weil bei meinem ist es auch so.
Die 400FSB schafft er mit Standard,danach muß ich ich die Vcore extrem anheben um höher zu kommen.
 
Na das Biostar ist auch nicht so übel, aber ich würde mir zum P5B noch ne Soundkayrte kaufen, weil der Sound nicht so prickelnd ist.
 
witzbold....
 
moinsen,
hab jetzt auch nen C2D System, mit dem 6300er, 2gb mdt ram ddr2-667, und das p5w dh deluxe. läuft auch alles ganz gut, aber würde gerne zum vergleichen wissen, wieviel dieses system _nicht_ übertaktet bei z.b. super pi schafft. nich das mein system leistungstechnisch hinterher hinkt und ich merke es nicht :)

danke im voraus
 

Hast recht, es prickelt.
Aber nur wenn ich mal mit meiner 2mal 800 Watt Endstufe von Rotel spielen darf.;)
Nur meine Frau, die guckt immer so finster, wenn sie die Gläser im Schrank wieder sortieren darf. :teufel:
Gruss Micha.
Hinzugefügter Post:
moinsen,
hab jetzt auch nen C2D System, mit dem 6300er, 2gb mdt ram ddr2-667, und das p5w dh deluxe. läuft auch alles ganz gut, aber würde gerne zum vergleichen wissen, wieviel dieses system _nicht_ übertaktet bei z.b. super pi schafft. nich das mein system leistungstechnisch hinterher hinkt und ich merke es nicht :)

danke im voraus

Da gehts lang:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=247560
Gruss Micha.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh bin nicht verheiratet richtig, das soll aber nicht heißen das die Rückenschmerzen durch große Auswahl an Frauen entstanden ist. Ich bin meiner Freundin treu ;)
 
ICh bin nicht verheiratet richtig, das soll aber nicht heißen das die Rückenschmerzen durch große Auswahl an Frauen entstanden ist. Ich bin meiner Freundin treu ;)

Richtig so.Rückenschmerzen kan auch eine verursachen ;) Bin selbst seit 22.01.2004 glücklich und zufrieden verheiratet :d

Hab mir grad nen frühes Weihnachtsgeschenk bestellt... nen 6600 :banana: Hoffentlich erwisch ich nen guten und das Board macht keine Zicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
War vielleicht ein wenig früh, ish denke mal nächste Woche habe ich auch wieder eine CPU über. Bin mal gespannt auf die neue CPU die in meinem Rechner verschwindet. Wird mal wieder ein E6600 sein - Was auch sonst. :)
 
War vielleicht ein wenig früh, ish denke mal nächste Woche habe ich auch wieder eine CPU über. Bin mal gespannt auf die neue CPU die in meinem Rechner verschwindet. Wird mal wieder ein E6600 sein - Was auch sonst. :)

Hätte ich vielleicht etwas warten sollen. Hab aber per NN bestellt ;) welche fliegt denn diesmal raus?
 
Wenn die neue besser ist als der ES - dann dieser. Ansonsten gibt es wieder einen B2 mit einem schönen Stepping für den MP ;)

Die neue CPU wird übrignes so wie ich hoffe nicht pretested sein.
 
Ist meine auch nicht. Hab sie gerade einfach bei MF bestellt und hoffe mal auf Glück. Ansonsten gibts ja den MP ;)
 
Ja das mit den Xeons habe ich mir schon gedacht.

Das Stepping verrate ich wenn er gut läuft, wenn es kein gutes Ergebnis werde schäme ich mich udn verkaufe die CPU dann bei Egay :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh