Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp, genau,:banana: "Busfahrer" schlafe gut und träume von Deinen "tollen" Speichern, die bald kommen, oder doch lieber von etwas anderem....;) :wink:

4GHz mit LuKü bei den Temps. sind doch "mega-ultra" Klasse. Warum Wasser? Du "Schlingel" willst wohl noch höher???:fresse:

Du bist aber fies, Pete.

Das echt der Hammer, die Temps, mit Lukü und 4 Ghz ;)

Wie lange hast du ihn so laufen lassen oder gab es nen Fehler?

Zur Provokation muß ich jetzt sagen: Da stimmt etwas nicht. Klingt zu gut um wahr zu sein, vll. wieder nur ein paar Minuten "Dual Prime-stable".!?:haha:

Kann ich leider nicht's draus schließen. Egal, war eh nur etwas Spaß. Meine CPU bootet bei dem Takt und der Spannung gerademal und dann ist Ende.;) (LuKü).

Yo, GN8:wink:

Kann ich leider nicht's draus schließen. Egal, war eh nur etwas Spaß. Meine CPU bootet bei dem Takt und der Spannung gerademal und dann ist Ende.;) (LuKü).

Yo, GN8:wink:

Immer diese Provokationen ... tzk tzk tzk :wink: . Mach es doch ganz einfach so: Glaub was de willst und gut ist und behalts für Dich ;) :coolblue: - ich sag dazu nix mehr :shake:

Für die anderen: Die Temps mit LuKü waren mit den 1024er FFTs noch ok, aber bei den 8ern wurde es mir zu ungemüthlich (lief aber noch) und deswegen bin ich auf Wasser umgestiegen :asthanos: ... mehr dazu bei Gelegenheit in dem OC Fred :banana:

Siehste, schon wieder hast Du enttäuscht, merkst nichtmal, das Du genau das gleiche postest, das ich eins vor Dir gepostet habe, genau das Gleiche!.
Langweilig bist Du nicht, aber mich nervt diese "hyperaktive" Art kollosal, checkt halt nicht's wirklich.

Deine Screens taugen nichteinmal etwas für "xs".:lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es mir auch lieber wurscht, sonst kommt es mir so vor wie "Zwei Welten treffen aufeinander".:fresse:

Wenn Du Heute Nacht noch weitertestest, dann viel Glück und Erfolg, ansonsten GN8:wink:

Ist auch richtig so.
Ahja und Re5pekt für den E6750, geht ja hölle!

Moin! :wink:

Sven, zurück zu unserer Diskussion über das Pfeifen des Asus Commando:

Jetzt hab ich das HX620 eingebaut und siehe da, es ist plötzlich weg :stupid: :bigok:

Schon komisch oder? Zumal es ja davor bei den andren 2 Boards (Abit Beast und P5W DH) nicht war.

Egal, ich freu mich :)

Naja, andere Hersteller machen das einfach "on the fly" ohne da groß was draus zu machen :coolblue: ...

Welcher denn? Zudem ist es doch für die Kunden wichtig bescheid zu bekommen, dass ihre Boards nun weiter genutzt werden können. Argo, darf man auch großzügig darüber informieren.

Zuletzt bearbeitet:
Was is los Taurus? Auch auf der Suche nach nem C2D mit G0 Stepping oder hast du schon einen?

Schätze mal , dass das mehr schafft als der E6750..
Sven war so um die 560 unterwegs glaub ich, ist halt ne Frage wer wann zuerst zu macht. Am VCore und dem Temps sollte es nicht scheitern, obwohl das Teil langsam etwas schlechter skaliert, abba naja :d . Da liegen ja noch 4 Brüderchen auf dem Tisch - die sind auch schon ganz ungeduldig :coolblue:

Naja .... 8x550 hört sich doch nicht schlecht an - wenn die 2 da mitspielen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh