Chebu
Enthusiast
Die G0er sollen aber ne ziemlich niedrige FSB-Wall haben. Irgendwo zwischen 480 und 520 MHz...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die G0er sollen aber ne ziemlich niedrige FSB-Wall haben. Irgendwo zwischen 480 und 520 MHz...
Hm.. why not?
Ich könnte es mir schon vorstellen, evtl. braucht man ein Biosupdate.. aber sonst?
Nee, is klar. Ich hab gleich Middach!
@Pete_X: Teste mal den max-FSB, wenn Du ne freie Minute hast.
So lange die bei den PWMs bei der VRD 11.0 bleiben, kann nur das Bios die CPU vom laufen abhalten ....
[OT= on] Shit - Kaffee schon wieder alle [OT=off]
im Außendienst ist das so - ich habe jetzt Middach
genau - 4 Stunden Schlaf reichen die Woche
Klar habe ich von dem geträumt - was denkst Du denn
Und wann wirst Du den Paketinhalt testen?
Was is los Taurus? Auch auf der Suche nach nem C2D mit G0 Stepping oder hast du schon einen?
Hätte hier unter Umständen noch einen schönen E6400 für dich.
also bei mir hier beim DQ6 war bei 560-570 Ende - was aber sicherlich am 6300er gelegen hat.
Wenn etwas zickt - dann sicherlich erst die CPU - es sei denn Du erwischst eine mit 600+
Aber dann hast Du das Problem dass Du zu Hause Wachen aufstellen solltest
Sven, meinst Du meine CPU könnte die 600 FSB packen, ist die EX von Glen der hatte die CPU ausführlich getestet mit 3800MHz z.B. 1.46 VCore, geht aber evtl. noch etwas höher was ich aber nicht fahren möchte, und die müßte doch mit Multi 6 laufen 600x6 3600MHz bei 1,31 VCore.
Bevor ich das teste möchte ich mal Deine Meinung dazu Lesen.
Na, das nenne ich doch mal nen Wort. Wenn du ihn dann tatsächlich loswerden will, meld dich dann auf jeden Fall. Denn so geil wie dein 6400er geht, so hoch werden nichtmal viele G0s schaffen.
Wie kanns, ist dir ein Missgeschick passiert? Bleibst du in jedem Fall bei P5B Deluxe?
Du kannst es nur selber testen Ich glaube 570 war das höchste, was ich gebootet habe. Ob Multi 6 oder 7 war der CPU latte. Glaub mir, ich kenn das Teil
Du kannst es nur selber testen Ich glaube 570 war das höchste, was ich gebootet habe. Ob Multi 6 oder 7 war der CPU latte. Glaub mir, ich kenn das Teil
Das glaube ich Dir aufs Wort, also no Chance wenn ich das jetzt richtig deuten kann. Bei Multi 7 bin ich erst bei 530FSN zur Zeit, müsste ich dann mit Multi 6 versuchen.
Was müßte so eine CPU denn für >Kreterien erfüllen um 600FSB hinzubekommen?
Gemacht habe ich eigentlich nichts, ...
Greetz AvenDexx
Sie müsste quasi perfekt sein
versuchs einfach, gib ordentlich VFSB druff, GTL wenn möglich anpassen, Multi 6, 1,5Vc und dann gib ihm. Die 10er Schrittchen werden dich nicht gross weiterbringen.
Alternativ teste ich ihn dir gern noch auf dem P5K durch
***P5B-Reihe-Sammelthread aktualisiert***
Ich werd alle Beta-Bios noch rausnehmen. Die benutzt eh keiner mehr.
Woah, da sagst du gerade was! Der Mod. Da werde ich heute Abend erstmal direkt was testen.
Meld mich dann, wenn ich die CPU loswerden will.
ich denke 560-570 und dann Ende - wie mein 6300er.